Servus,
Unter dem Fahrersitz?!
Servus,
Unter dem Fahrersitz?!
da hast du recht, aber da sind die Preise utopisch. Unabhängig von genutzter Kilometerzahl oder alter
Moin Moin, bin auf der Suche nach einem neuen ESD für meinen 335i n54 e91 lci. Der Performance ist ja nicht mehr zu kriegen.
Welche Alternative? Bastuck? Eisenmann oder Akrapovic oder sonst was?
Und stimmt es, das eine billiger Sportauspuff ein paar Ps klaut?
Bei mir ist ein Stevan ESD dran und der kommt bald weg.
Danke!
Also ich kenn bei dir in der Ecke eine vertrauenswürdige freie Werkstatt. Auch meine Autos bring ich immer zu ihm. Über den Preis kann ich nichts sagen, was es kosten würde. Mehr Infos gern per PN.
Klingt echt dubios. Schon aus Prinzip würde ich es melden.
Sieht optisch gut aus, das Heck.
Welch dummes AfD Geschwafel. Null Ahnung haben. Geh und kauf das Auto.
Zitat von »Comic-Lemon«
Im Sommer dachte ich, Kondenswasser, da meine Klima immer läufst,aber ich hab so meine Zweifel.
klima ablauf ist IMMER auf höhe des getriebes. also mittig unter dem fahrzeug. bei allen BMWs
Danke.
Also wohl doch Wischwasser
Hallo Leute,
unter meinem Auto ist immer ein Wasserfleck unterm Auto (siehe Foto). Kann es Wischwasser sein? Im Sommer dachte ich, Kondenswasser, da meine Klima immer läufst,aber ich hab so meine Zweifel.
Fehlermeldung keine. Nur alle 2 Wochen kommt das Signal „Wischwasser nachfüllen „
Evtl. Eine Leitung undicht?
Danke vorab
Sorry für off topic. Wollte normal fragen, welcher 335i Fahrer das ist und ob sein Auto getunt ist. Gerne auch per pm, damit hier nicht weirer gestört wird. Hab selber ein 335i und steh vor einem Problem
Also ich habe bei meinem e91 ab der B-Säule alle Fensterscheiben folieren lassen auf 95%. Bei mir funktioniert die Abblendautomatik noch, sowohl für die Innenspiegel als auch für die Außenspiegel.