Beiträge von marwol

danke erst mal für die schnelle antwort.

bin mir nicht sicher ob das nachgerüstet ist, weil das ist ein bild von eimen 3er aus der bmw niederlassung münchen und ich hab die gleichen.

Soweit ich weiß gabs aber ein solches Leder nicht ab Werk... Höchstens vielleicht von Individual, aber dann müsste es ja auf der Austattungsliste auftachen...

Dies müsste die Version für das DKG sein:
    33928281 Exchange QUAIFE Final Drive335i Twin Clutch with final drive 7570281 £1,533.32£ (ohne Einbau)

hier der Original-Link

Gruß Rolf

Tatsächlich... Aber das ist ja dann ein komplettes (Austausch-) Differential, oder? Weil mit Versand und Steuer kostet das Ding ja ca. 1850 Pfund, was etwa 2130€ entspricht... Wenn ich jetzt noch 400€ für den Einbau hinlegen muss, dann kann ich auch zu Drexler gehen...

Was ist da jetzt der Unterschied zu dem was Tobi330i hat? Der hat mit Steuer und Versand nur etwa 1000 Pfund gezahlt...??? War das etwa doch nur die Sperre selbst, die dann ins Differential eingebaut werden musste?

Grüße vom leichten verwirrten marwol...

Ich denke, ich werde auch mal ne Sperre verbauen, aber leider gibts bei Quaife noch nix für das DKG...

Drexler ist halt ne nummer teurer und ich weiß auch nicht ob die für den Alltag so geeignet ist... ?(

ja da hast du recht. Leider gibt es die Bremse für den 330i (noch) nicht. Wenn sie auf den Markt kommen sollte, werde ich sie wahrscheinlich ordern. Von den Carbon Spiegelkappen bin ich kein Fan von, ich finde das macht das Auto optisch schmäler :gruebel:

Ach, du hast auch schon die große Bremse drin? Dann hast du das gleiche Problem wie wir mit dem 35i :( Echt doof, dass BMW es nicht schafft für die Topmotoren ne PP Bremse auf den Markt zu bringen... ?(

Das die PP Spiegelkappen das Auto schmäler wirken lassen ist mir jetzt noch nicht aufgefallen, aber ich finde, dass sie a) edel aussehen und b) perfekt zu den schwarzen Ultras passen!
    Aber dir muss es ja gefallen ;)

was heißt (fast) perfekt, hast noch ein paar gute Vorschläge ;)

Ich hab ein komplettes Differential mit Sperre bestellt. Das alte ging für 1,50 Euro bei ebay über den Tisch :D
    Federneinbau mit Vermessung hat 250 Euro gekostet.

Zu Le Mans Blau finde ich die PP Bremse einfach geil mit ihren gelben Sättel! Dazu dann noch die Carbon Spiegelkappen. Das wäre für mich das i Tüpfelchen :D

Mal ne Frage zu deinen Sitzheizungsschaltern. Warum hast du diese nicht unter der Klima?? Bei Leder ist die Szhzg. doch eigentlich Serie und somit sollten die Schalter ja vorhanden sein :gruebel:

Ich denke mal, er hatte ab Werk kein Leder und hat daher die Heizung auch nachgerüstet ;)

By the way: Schönes Auto! :)