Beiträge von marwol

Den Unterschied zu Super merkst du höchstens auf dem Leistungsprüfstand...Hast du dann auch wegen der Performance immer fein Radio und Heizung Klimaanlage sowie Licht und Sitzheizung aus ;) V-Power ist blödsinn...Bringt null komma nichts

Das halte ich für nicht richtig. Durch V Power werden sich die Fahrleistungen schon verbessern!

...weil der Geldbeutel leichter ist :D Weniger Gewicht = bessere Beschleunigung :D

Mal ganz im Ernst: Wenn du wirklich mehr Leistung brauchst, dann verkaufe deinen und kauf dir nen 335i, den bekommste ohne Mühe auf 360PS... Sonst macht nur ein Kompressor Sinn, nur der wird wohl keiner sowas für nen 20i anbieten, wo es doch ab Werk stärkere Motoren gibt. Einen Kompressor wirst du wenn überhaupt für den 30i bekommen.

Also das KI ist nur geclipst, und man kommt recht einfach an die Platine hinten dran. Das mit den Zeigern ist aber echt ne fummelarbeit, dass die wieder genau in der Ausgangsposition stehen :S

Habe bei K-Sport im November eine komplette Bremsanlage für vorne (380mm/10 Kolben) und hinten 356mm/6 Kolben bestellt. Teile sollen diese Woche kommen und die Anlage wird dann in Kürze eingebaut. Für den Komplettpreis gibt es bei Brembo oder Stop Tech gerade mal die Bremse für die Vorderachse. Außerdem hat Brembo oder StopTech für den 335i nichts im Programm was an der VA größer ist als 356mm. 348 hat meiner ja schon Serie, da bringt das nichts.

Ich bin gespannt und werde nach Einbau berichten.

Gruß Rolf

Was haste denn für die Anlage bezahlt? Denn Angabe aus dem Link ist ja nicht von schlechten Eltern... 3200€ für die VA...

Der LLK sorgt für kühlere Luft, damit müssen die Turbos bei gleicher Leistung weniger arbeiten (Ladedruck nimmt minimal ab). Macht also meist bei getunten Autos Sinn. Die Mehrleistung an PS bleibt wohl eher im überschaubaren Rahmen...