Ups so klein hab ich garnicht nachgelesen...Aber meinst du, dass die paar Gramm Papiergeld was ausmachen...Dann doch lieber mal ordentlich auf's Klo an der tanke
Auch Kleinvieh macht Mist Tanken und aufs Klo ist dann wohl die ultimative Lösung
Ups so klein hab ich garnicht nachgelesen...Aber meinst du, dass die paar Gramm Papiergeld was ausmachen...Dann doch lieber mal ordentlich auf's Klo an der tanke
Auch Kleinvieh macht Mist Tanken und aufs Klo ist dann wohl die ultimative Lösung
Den Unterschied zu Super merkst du höchstens auf dem Leistungsprüfstand...Hast du dann auch wegen der Performance immer fein Radio und Heizung Klimaanlage sowie Licht und Sitzheizung aus
V-Power ist blödsinn...Bringt null komma nichts
Das halte ich für nicht richtig. Durch V Power werden sich die Fahrleistungen schon verbessern!
...weil der Geldbeutel leichter ist Weniger Gewicht = bessere Beschleunigung
Mal ganz im Ernst: Wenn du wirklich mehr Leistung brauchst, dann verkaufe deinen und kauf dir nen 335i, den bekommste ohne Mühe auf 360PS... Sonst macht nur ein Kompressor Sinn, nur der wird wohl keiner sowas für nen 20i anbieten, wo es doch ab Werk stärkere Motoren gibt. Einen Kompressor wirst du wenn überhaupt für den 30i bekommen.
Durch den Sound denkst du du hättest 10 ps mehr.
Motortuning bei einem BENZINER bei dem Budget lohnt sich überhaupt nicht,
nicht mal damit anzufangen
Einen Benziner kann man sehr wohl gut tunen, er muss nur aufgeladen sein
Also das KI ist nur geclipst, und man kommt recht einfach an die Platine hinten dran. Das mit den Zeigern ist aber echt ne fummelarbeit, dass die wieder genau in der Ausgangsposition stehen
Habe bei K-Sport im November eine komplette Bremsanlage für vorne (380mm/10 Kolben) und hinten 356mm/6 Kolben bestellt. Teile sollen diese Woche kommen und die Anlage wird dann in Kürze eingebaut. Für den Komplettpreis gibt es bei Brembo oder Stop Tech gerade mal die Bremse für die Vorderachse. Außerdem hat Brembo oder StopTech für den 335i nichts im Programm was an der VA größer ist als 356mm. 348 hat meiner ja schon Serie, da bringt das nichts.
Ich bin gespannt und werde nach Einbau berichten.
Gruß Rolf
Was haste denn für die Anlage bezahlt? Denn Angabe aus dem Link ist ja nicht von schlechten Eltern... 3200€ für die VA...
Der LLK sorgt für kühlere Luft, damit müssen die Turbos bei gleicher Leistung weniger arbeiten (Ladedruck nimmt minimal ab). Macht also meist bei getunten Autos Sinn. Die Mehrleistung an PS bleibt wohl eher im überschaubaren Rahmen...
Was auch gut ist, ist ne schwarze Nierenumrandung mit Chromstäben. Das wird sportlich-edel
Aber ganz schwarz gefällt mir auch gut
Und was kostet dass wenn die Originalen mit Carbon überzogen werden?
Weiß es nicht genau, aber ich hab mal was von ca. 150€ gehört.
Ja das auf jeden Fall nur echtes!!!
Wo kriege ich die denn her, kennst du da vlt einen Händler tommybiro?
Du kannst deine Nieren mit Echtcarbon veredeln lassen. Carbon Factory macht sowas z.B.
Aber Achtung, das kostet schon ein bisserl was