Beiträge von ghostbuster

Komisch - bei meinem ist's gerade umgekehrt - der ist mir eher zu langsam - habe das Rädelchen in der Mittelstellung und bin top zufrieden. Also lieber die Automatik als das ewig rumgemache an dem Scheibenwisch-Hebel.

gruss
    gb

Also ich habe bei meinem Ersten alle Lampen auf Philips Bluevison gewechselt und muss sagen, gemäss Handbuch ging das doch ziemlich flott. Beim Smart musst du froh sein, wenn Du dir beim Lampenwechsel nicht den Arm oder die Finger brichst :totlachen:.

Und der Lampenwechsel hat sich auf alle Fälle gelohnt, denn die waren um einiges besser als die Standards.

gruss
    ghostbuster :super:

Herzlichen Glückwunsch zum NEUEN!!!!

Habs auch so gemacht - bin gleich übers WE ins Tessin runtergedüst - ab in den Süden!!!!!

Viel Spass auf der ersten Spritztour wünscht noch

Tatsächlich - hat geklappt. Aber das mit den Xenon-Mitreinigen finde ich auch ziemlich des Guten zuviel und dann muss man die Scheiben wieder nachwischen, wenn das Mittel von den Schweinwerfern hochspritzt. X(

gb:super:

Bevor ich das Manual durchstöbere, wollte ich euch kurz fragen:

Wie stelle ich die Wischerfunktion so ein, damit sie nach der Betätigung der Scheibenreinigung automatisch wischen. Also bei mir machen die keine müde Bewegung, wenn der Scheibenreiniger die Scheibe runterfliesst. Muss ich da was umprogrammieren ? Die müssten doch automatisch losgehen oder?

Thx für euere Antworten.