aber ich glaub, die AUX-Lösung scheint mir von der Soundqualität sicher besser als die Transmitter. Oder ist die Übertragung wirklich gut (ohne Verluste)?
ghostbuster
aber ich glaub, die AUX-Lösung scheint mir von der Soundqualität sicher besser als die Transmitter. Oder ist die Übertragung wirklich gut (ohne Verluste)?
ghostbuster
Danke Göran
Super Tipp. Aber was meinst du zu der Belkin-Lösung? Oder passt das Teil nicht in die Box?
gruss
Danke göran
Wegen der Schnittstelle werde ich bei meiner Werkstatt nochmals mit deinen Inputs nachhaken. Aber mit Einbau usw. ist das nicht die günstigere Lösung oder?
Danke für euere Antworten.
gruss
ghostbuster
Hallo und Danke für eure schnellen Antworten.
Also eingebaut ist ein Business CD, ist glaub das ist die Standardlösung? Und eben der erwähnte AUX-in in der Box.
Danke und Gruss
hallo
habe den 3er Touring erst 3 Monate und muss sagen, denn würde ich das nächstmal sicher auch wieder nehmen.
e91 my dream!!!!!!
Hallo
Hat evtl. jemand schon Erfahrungen mit dem IPod-Anschluss über den AUX-Eingang? Anscheinend ist über das MuFu-Lenkrad dann nur die Lautstärkeregelung möglich, der Rest erfolgt immer noch über den IPod. Welches Zubehör Adapter, Kabel ist sinnvoll?
Gemäss meiner Werkstatt ist eine Nachrüstung mit der IPod-Schnittstelle nicht möglich.
Besten Dank für euere Inputs.
gruss
also hinten ist das PDC optimal aber nur vorne empfinde ich die ziemlich laut. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die von Werk aus verschieden eingestellt sind.
Hallo zuerst in die fan-gemeinde
Seit April07 fahre ich einen e91 mit PDC vorne und hinten.
Daher meine Frage:
Wisst ihr vielleicht wie ich die Lautstärke beim vorderen PDC vestellen kann? Denn sobald ich den Rückwärtsgang beim Ausparken einlege so muss ich fast die Ohrstöppsel anlegen um ausparken zu können.
Für euere Tipps wäre ich euch sehr dankbar.
gruss
ghostbuster