Ja hallo!
Das wäre doch ein Grund für eine Umfrage oder?
gruss
ghosterbuster
Ja hallo!
Das wäre doch ein Grund für eine Umfrage oder?
gruss
ghosterbuster
@göran
hab die ringe zuerst auch matt bestellt, danach hat mir der Verkäufer zu glänzenden geraten - jetzt muss ich sagen, die passen wirklich besser, da die Ringbreite wirlich sehr, sehr schmal ist. sonst mach ich dir mal ein Bild von meinen - aber ich finde die feinen Ringe einfach dezenter und man hat irgendwie die Verstellknöpfe schneller im Sichtfeld.
gruss
gb
@göran
das ganz sieht dann etwa so aus:
Finde ich einfach schöner als nur die schwarzen Plastikteile.
gruss
ghostbuster
keine Ursache - ist gern geschehen!!!!
gruss
gb
Hat jemand von euch schon diese Schweinwerfer in Xenon-optik verbaut?
Evtl. schon erste Erfahrungen?
gruss
ghostbuster
Sorry Flo
aber ist dies nicht das 154 Styling mit ET54???
schau mal im Felgenkatalog: hier
Die 156 habe ich selbst drauf darum.
gruss
ghostbuster
Hier wird Freude zelebriert!!!!
Das tönt ja wirklich super und ich kann ein bisschen mit dir fühlen. Als ich meinen bei BMW Dielsdorf (Zürich) abholen konnte; da wurde die Übergabe für mich zu einem kleinen Event.
Einfach perfekt!
Viel Freude mit deinem Neuen!
gruss
ghostbuster
Salü Marcel
hast Recht, das ist immer Geschmackssache und man kann sich erst ein Bild machen, wenn man die Felgen auf seinem Fzg verbaut sieht. Daher wäre ein Felgengenerator (wie bei BMW) nicht schlecht; aber vielleicht gibt's das ja bei einem anderen Felgenanbieter - ich habe mir damals eine Kombo im Photoshop zusammenkreiert ;).
gruess
ghostbuster
Hab meine 156 am Wochenende auch gerade runtergenommen und geputzt - und tatsächlich innen sind die Flächen doch um einiges rauher.
gruss
ghostbuster
also hier muss ich dir Recht geben - aber wenigstens wechselt die Uhr im BC sowie auf der Musikanlage gleichzeitig und das Ganze ist flott gemacht - musst nur einmal einstellen<3
gruss
ghostbuster