Beiträge von ghostbuster
-
-
Thx Walter1962 - könnte den TEst wirklich mal machen - wenns endlich hier zu regnen aufhört.
-
OK - dann werde ich mal meinen
mit diesem Problem konfrontieren müssen.
gb
-
Hab auch Wassereintritt aber auf der Fahrerseite, wenn ich mit Hochdruck die Türen abspritze - die andere Seite ist in Ordnung. Muss mal nachschauen,ob die Dichtung dort wirklich noch gut sind.
gb -
Glückwunsch - mach zu hier.
-
Glückwunsch und zu.
-
Am ehesten die 2. aber lieber die VMR und in gunmetall klick
-
...wobei die guns metal auch nicht ohne sind = klick
-
Würde die Hypers Color nehmen.....
-
Also als Käufer würde ich die gebrauchte Ware wenn möglich immer persönlich abholen, da man die Sache nochmals beurteilen und evtl. direkt vom "Vertrag" zurücktreten kann, wenn die Beschreibung nicht stimmt.
Ging mir bei einem Bucht-Deal auch mal so, da sollten die Felgen ohne Makel und in einem einwandfreien Zustand sein. Als ich sie aber vor Ort anschaute, wies eine Felge doch einen Bordsteinschaden auf. Nach einer Preisreduktion und dank schon des tiefen Auktionspreises konnten wir uns dann doch noch gütlich einigen. Aber am anfang war es schon ärgerlich!Tatsache ist also, der Käufer hätte dich vorher auf jeden Fall kontaktieren müssen, wenn der Artikel nicht deinem Beschrieb entsprochen hat. Sollte dies der Fall gewesen sein, hätte er mit dir im Vorfeld schon eine Lösung (Preisnachlass, Rücksendung, usw.) suchen können. Einfach neue Reifen zu montieren und dann von Dir einen Anteil zurück zu ordern geht schon gar nicht. Er hätte Dich auf jeden Fall vorher infomieren müssen!
Aber generell handelt es sich um einen Privat-Deal, welcher meiner Ansicht nach ja auch in der Bucht oder über eine Anzeige stattgefunden hätte. Ich weis nicht, ob man in diesem Fall das Forum als versuchte Abzocke "missbraucht", denn dies kann Dir anderstwo ja auch passieren. Ich glaube (bei sovielen Usern) ist immer ein Portion "Misstrauen" im Vorfeld angebracht, um so mehr wenn man sich noch nicht so kennt.
Ich hoffe, dass ihr das Ganze doch noch ohne grossen Ärger lösen könnt.