Die Amis dürfen einfach alles
Beiträge von ghostbuster
-
-
Hallo Ozgur.aka
Sorry - aber das Thema wird gerade auch hier abgehandelt : klick
...mach hier wieder zu.gruss
ghostbuster -
Hoffentlich nicht so teuer wie damals bei den 189-Felgen, welche mal in der USA-Bucht für 1000 USD drin waren und als ich den um die Shipment-Kosten anfragte; antwortet der mir doch mit nochmals: 1000 USD
(Hirnriss???)
gb
-
Schau doch einfach unter der Felgenrubrik 19" - dort hat es etliche mit nem e91 drin.
Mein Favoriten bei deinem wären:
225, 269, 313
gb
-
Schwierig aufgrund des Bildes - aber es sieht irgendwie zusammengezogen bzw.wirklich eng am Schalthebel anliegend aus, daher die Vermutung ob es wirklich der Original ist.
-
Jepp - diesen Ring hab ich auch. Aber was ich meinte, ob der Schaltbalg wirklich auch von einem Short-Version ist und nicht gleich lang wie der Standard, denn du ausgebaut hast.
-
-
ch hab bei meinem nach wie vor das Problem dass ich ihn nicht richtig fest bekomme. Er lässt sich sehr leicht drehen und nach oben abziehen. Ich weiß nicht was ich noch machen soll :-/ Ich will da nicht mit aller Gewalt nach unten drücken!
Sollte aber nicht sein - wenn du von unten den Schaltknauf (also nach innen) schaust, dann kannst Du die Arritierung sehen die genau auf den Schlitz des "nackten" Schalthebel passt. Einfach ausrichten und fest drauf drücken bis ein einrasten hörst und dann ist das Ding wieder bombenfest -danach nur noch den Schaltsack wieder einspannen und fertig. Da sollte nichts mehr drehen.
gb
-
stefan 191
Hast du den komplett bei deinemgeholt oder irgendwo getrennt gekauft?
-
Kann mir auch nicht vorstellen, dass der nicht richtig eingerastet ist - das ist ein M-Shortshift aber ohne M-Emblem oder hast du ne Art.Nr. irgendwo? Oder hast Du hier auch schon geschaut?