bisschen mehr Eckdaten wären nicht schlecht:
- km-Leistung?
- mehr Bilder....
Viel Glück mit dem Verkauf
ghostbuster
""
bisschen mehr Eckdaten wären nicht schlecht:
- km-Leistung?
- mehr Bilder....
Viel Glück mit dem Verkauf
ghostbuster
Würde sicher nicht schlecht aussehen, wenn die 3. Bremsleuchte bei einem saphire black auch noch lasiert wäre - diskreter. Kann mir aber vorstellen, dass diese von der Rennleitung sowie vom TüV nicht akzeptiert werden könnte - wie bei den Rückleuchten
Hat da jemand von euch Erfahrung oder rechtliche Inputs.
Danke und gruss
ghostbuster
Was mich mehr ärgert ist die Tatsache, dass solche Leute dann einfach abhauen, weil es ihnen scheinbar scheiß egal ist....
Kann ich Dir wirklich nur bei pflichten und das krasse ist, dass dieser Charakter-Zug immer mehr zu nimmt.
gruss
gb
OK - lasiert = sehen nicht schlecht aus; aber kaum zugelassen
gruss
gb
ps. die Felgen sehen aber auch irgendwie komisch sprich klein aus
Das wird mich noch ein paar schlaflose Nächte kosten.
Ja - dann hast Du noch bissle Zeit für zum paar Bildchen googeln - wie diese hier:
Viel Spass wünscht
gb
So?
[Blockierte Grafik: http://www.iconicphotos.com/manage/photos/Dave_Friedman/Rambo_cuts_loose_lg_291.jpg]
Jetzt seit ihr aber ziemlich radikal!!! - wir sind doch im freundlichen Forum
Aber ich verstehe die erste Reaktionen! Ich würde die einfach härter angehen, wenn man sie erwischt z.B. erhöhtes Bussgeld und weitere Massnahmen bei Fahrerflucht usw.. Ich hab damals noch ne Parkschaden-Vers. abgeschlossen, damit mein Puls bei so Sachen nicht so hoch geht, aber hier hab ich au nen Selbstbehalt - also bekomme diese Feigtaten auch zu spüren.
Hoffe Du findest den "Schuldigen"!
gb
Hab am Freitag auch die 269er live gesehen und muss sagen = die sehen wirklich HAMMER-mässig aus. Wir schon hier paar mal erwähnt; wenn die Bremsanlage nicht viel hergibt, dann würde ich die 313, welche so filigran erscheinen nicht nehmen.
Aber sie müssen deinem Geschmack entsprechen und das ist die Hauptsache.
Viel Spass beim entscheiden
gb
JA, was würde ich ohne Forum machen???
Was mir am meisten fehlen würde:
Idee sammeln Meinungen einholen Anleitung und Hilfe Kritik ob positiv oder negativ Spass haben mit Freunden Tipps und Tricks
...und vieles mehr
Und bei euch???
Thx für eure Emotionen
gruss
gb
Ich fühle auch mit
Aber ehrlich - es gibt schon Leute, wo ich nur den Kopf schütteln kann.
gb