Ja, ich warte auch schon auf den Frühling
aber schau mal hier: dieser Thread ist für den Anfang wirklich nicht übel: klick
gruss
gb
""
Ja, ich warte auch schon auf den Frühling
aber schau mal hier: dieser Thread ist für den Anfang wirklich nicht übel: klick
gruss
gb
Ami-Zubehör für den dt. StVo :gruebel: - glaube kaum das die Dinger zugelassen sind.
gruss
gb
oder sogar in Alcantara blau
gb
Am schönsten sind die Felgen
Aber alle Achtung vor der Arbeit - aber ich glaube, dass hat doch der mit einem 3D-SW "hergezaubert" z.B. Cinema 4D, usw..... - dass machen ja die meistens Fzg-Produzenten. Die ersten Werbe-Clips werden ja auch "nur" visualisiert bei dem modernen Designern
wie hier maxon-web
und dann das Ergebnis: bmw-web
gruss
gb
Die steht bei mir auch auf der Liste der engeren Wahl - find die auch schön.
Hast Recht im Gutachten ist vom e91 nix drin - aber generell sollte die gleich sein - aber am besten soll dir ASA, dass schriftlich bestätigen und dann bist du auf der sicheren Seite.
gruss
gb
D3_GR964
Also vom kleinen Smart kenne ich den Kofferraumentriegelungsknopf auf der Beifahrerseite auch; weil der ja keinen Öffnungsgriff an der Heckklappe hat.
Sorry, aber ich sehe den Sinn von der Entriegelung nicht so ganz - oder gibt es Heckklappen ohne :gruebel:
gruss
gb
@dontStyle
Ich habe die von der Anleitung drin und bin immer noch "hell"-auf zufrieden mit der Leuchtkraft und sieht einfach aus!!!
gruss
gb
ist dir das Teil noch ausgebrochen?
gruss
gb