weiss nicht recht - ist immer so eine Geschmackssache halt bei den zweifarbig gehaltenen - den einen gefallen sie und den anderen halt nicht so....... mir leider auch nicht so.
wie die Barra: klick
Sorry
gruss
gb
""
weiss nicht recht - ist immer so eine Geschmackssache halt bei den zweifarbig gehaltenen - den einen gefallen sie und den anderen halt nicht so....... mir leider auch nicht so.
wie die Barra: klick
Sorry
gruss
gb
Was schön ist - muss nicht billig sein
Gibts da irgendwo Preise von den Teilen?
gruss
gb
Also das Gesamtkonzept ist einfach Hammer-mässig stimmig - sieht top aus
Das Dach ist wie beim M einfach top, die Front einfach der Hammer, aber das Heck - ich weiss nicht richtig, aber das sieht irgendwie mit der schwarzen Heckklappe viel schmäler aus - würde rot und mit einer 4Rohr-Anlage anderst aussehen - aber ist ja auch mein Geschmack
...aber ehrlich - ein Hammer-Teil
gruss
gb
wäre dann wär auch nix passiert aber naja sie war halt vom Bösen blick erschrocken
die positiven oder die negativen Auswirkungen eines bösen Blicks
Das Wichtigste = euch ist nix passiert
gb
Bin mir aber zu 100% sicher daß deine "to do Liste" dank des Forums noch um einiges länger wird
![]()
...das könnte noch ziemlich leicht geschehen -
gruss
gb
das kann an der kälte liegen oder das die Dämpfer defekt sind
Ist so - je kälter und älter - desto steifer werden die Dinger bzw. gehen die extrem streng - aber jetzt ist alles trotz Kälte wieder
gruss
gb
@MD
Also Du hast ja die BMW-Original-Teile von deinem drin - dann sollten ja auf jeden Fall von StVo zugelassen sein. Habe meinen
damals auch angefragt, aber der Umbau mit neuen Lämpchen und Kabel inkl. BC-Umprogrammierung ging mir zu hoch. Du hast es jetzt halt selbst gelöst.
gruss
gb
@Soyo...
..hat den schon drin - - sicher stimmig zu den Interieurleisten
Ist wie ein Nagellack mit Pinsel.
Im Packet ist ein Fläschchen mit deinem Lack und eins mit Klarlack.
Gruß
Perfekte Antwort - wobei ich nie den Pinsel nehme für die feinen Stellen; sondern meistens einen Zahnstocher oder so - den das Ding ist ziemlich "gross"
gruss
gb
Aber schick sieht er aus - da könnte ich auch noch schwach werden
gruss
gb