..Sorry - aber ich find die Haubenüberzieher (oder bei uns auch die Auto-Pariser genannt) einfach
Beiträge von ghostbuster
-
-
Ja da werde ich aufpassen, wobei es bei 18" noch kritischer gewesen wäre.
war nur ein Spässchen
...lass Dir nur die Freude am Fahren (mit den 188 ) nicht verderben
-
Glückwunsch zur 188
hatte die 188 auch drauf und für mich immer noch eine der schönsten 17" Original.
Viel Freude bei Fahren und immer Obacht auf die Randsteinkanten
-
..ganz genau am 15. - aber mit Zoll usw. ging das flott
-
So schauts aus
Auch bezahlungstechnisch sind die Top, wenn ich mal was richtig dringend grbraucht habe wurde es sofort losgeschickt und ich habe im nachhinnein bezahlt oder halt per paypal
kanns nur bestätigen - die Jungs sind top - hab gerade gestern den ESD bekommen - super schnell und alles tip-top geklappt.
gb -
-
PS: Hoffentlich wird dieses Thema nicht wieder einfach kommentarlos gelöscht
Wieso kommentarlos gelöscht - das Thema ist hier falsch platziert und gehört in den Markplatz, wie die anderen Gesuche, daher habe ich den Kommentar bei der Schliessung dazugetan. Ich wäre Dir dankbar, wenn du diese Suchanzeige entsprechend, wie die anderen User auch dort platzieren würdest.
Besten Dank für dein Verständnis und schöne Ostertage wünscht
gb -
Felgenfabrikat: AEZ
Typ. Valencia dark
Dimension VA: 8,5 x 19" ET 29 - HA 9,5 x 19" ET 28
Bereifung Dunplop Sport Maxx VA: 225/35 R19 HA: 255/30 R19
Eintragung: Erforderlich (Gutachten)
Fahrwerk: Tieferlegung geplant (je nach Fahrverhalten noch offen)
Bearbeitungen: Keine -
aber ich denke da es lange nicht geregnet hat ist es jetzt halt schon extrem und nachm Regen sollte das sich ja schon ein wenig bessern denk ich .
...ist so - aber lieber warme Temperaturen mit Pollen - als Dauerregen
-
Ich reg mich da schon gar nicht mehr drüber auf
..geht mir gleich - hab da soviel Bäume ums Haus rum, da würde ich täglich in der Waschbox stehen
aber die Motorraum-Trockeneis-Reinigung von vitanick würde mich aus interessieren :gruebel: