aber nicht zu ändern ist die relativ schlechte Lackierung mit reichlich Orangenhaut. Da war ich doch etwas enttäuscht
... hast du Flecken im Lack oder wie meinst Du jetzt das denn? Ich habe auch einen in saphirschwarz
gruss
ghostbuster
""
aber nicht zu ändern ist die relativ schlechte Lackierung mit reichlich Orangenhaut. Da war ich doch etwas enttäuscht
... hast du Flecken im Lack oder wie meinst Du jetzt das denn? Ich habe auch einen in saphirschwarz
gruss
ghostbuster
Thx für die schnelle Antwort
Habe mal schon mit der Poliermaschine "geliebäugelt" von maguiar - aber effektiv braucht man die fürs Wachsen - weil das Polieren geht ja fast von selbst oder doch für beides in dem Falle?
Und dann ist man blitzschnell :herzen:
lieben gruss
ghostbuster
gold class wax liquid oder paste, ein natürliches wax mit ölanteil, sprich ein 2in1 wax, erzeugt den sogenannten wetlook. sollte ebnfalls in mindestens 3 schichten aufgebracht werden um das maximum an glanz und standzeit rauszuholen.
Hallo quaxi
Hab mal heute nachmittag das gold wax liquid aufgetragen, wobei ich erst nur eine Schicht aufgetragen habe und bin voll zufrieden. So wie du aber schreibst sollte der Wachs mindestens 3fach aufgetragen werden. Ein ziemlcher Aufwand - der hoffentlich lang hält oder kann ich die nächste Schicht z.B. 1 Monat später aufwachsen?
Wegen der Reinigung der Pads; die würdest Du mit Spüli auswaschen. Wie sieht es mit dem Microfasertuch aus? Ab in die Maschine?
Danke für deine INfos.
gruss
ghostbuster
Sieht das im montierten Zustand nicht bisschen komisch aus??? Das Blau ist ja eigentlich Bestandteil des Logo (B für Bayern) oder nicht? Aber die Geschmäcker sind verschieden. Evtl. hat jemand mal Pics von der Haube und von den Nabenabdeck.
gb
Mein erster Eindruck ist durchweg positiv. Das ist also die sogenannte Freude am Fahren!
Jepp - das ist sie - tönt aber nicht wie wenns dich voll aus den Sitzen gehauen hätte
gb
Ja dann sind wir auf deine Entscheidung bzw. Pics gespannt
gb
Hallo Daniel Düsentrieb
....bis Du noch am herumdüsen mit deinem neuen kein Echo bis jetzt vom ersten Eindruck
gb
Juhu, noch einmal schlafen...
Na - dann gute Nachtruhe und viel Spass morgen
evtl. stellst Du uns ein paar Bilder rein.
gruss
ghostbuster
oder eben anstelle matt - z.b. anthrazit sandgestrahlt