so ein e90-forum Rabatt wäre doch was
oder direkt in die Händermeile und Forumsmitglieder bestellen zu Vorzugspreisen :gruebel:
gb
""
so ein e90-forum Rabatt wäre doch was
oder direkt in die Händermeile und Forumsmitglieder bestellen zu Vorzugspreisen :gruebel:
gb
Bei soviel russischen bling - bilng bekommt der Probleme mit der Felgen-Farbe, am ehesten schwarz 
gb
Thx für die schnelle Antwort ![]()
gb
Hallo in unsere Runde
Ich liebäugle mit dem Performance-Schaltknauf; möchte den Balg aber so belassen, da Alcantara einfach bei mir nicht reinpasst. Soviel mir ist, ist der Performance nicht mit dem Balg verbunden. Somit könnte ich den +Alten" also nur abziehen und den neuen wieder drauf - im Stile von Plug & Play oder?
Besten Dank für euer Tipps bzw. Erfahrungen.
gruss
ghostbuster ![]()
Also mit der Info ist eine kompetente Aussage ziemich schwierig. Sind das Qualitäts-RFT oder NON-Name-Normalen? Sind die Felgen in einem einwandfreien Zustand?
Falls dies der Fall (RFTs und TOP) sein sollte, dann wäre das für 500 Euronen sicher kein schlechtes Angebot.
gruss
ghostbuster ![]()
Ich habe den Einbau des Shortshifters gewagt und bin richtig begeistert. Ist ein Traum
Kann ich jedem empfehlen
ne Rückfrage zu deiner Anleitung: Wenn du nur den Schaltknauf wechselst, zB. beim Performance, dann musst du den Balg aber nicht demontieren? Dann kannst man nur den Schaltknauf abziehen und den neuen drauf – nehme ich an??
gruss
gb ![]()
Hab auch ein Angebot bei meinem
eingeholt - auch Trimline (wie bei Dir) Kostenpunkt für den e91 ca. CHF 750 also 500 Euronen - dann bist du mit deinem nicht so weit entfernt. Die Beratung war ich Vorfeld wirklich top - habs aber noch nicht ausführen lassen.
gruss
ghostbuster ![]()
Schau mal in Görans FAQ
So ist es .... mit dieser Anleitung hast du die Dinger in 30 Minuten gewechselt. ![]()
Viel Spass beim Umbau wünscht
ghostbuster ![]()