Beiträge von Holger318
-
-
Mir geht es weniger um Lautstärke. Es soll einfach noch ein bisschen klarer klingen. Daher hätte ich gerne separate Mittel-/Hochöner.
Hat jemand dieses Upgrade schon mal probiert:
"Get a set of tweeters, and mid range speakers from the HiFi system.
BMW ref. 65 13 6 964 012 TWEETERS - £20.95 each + vat
BMW ref. 65 13 9 143 197 MID RANGE - 20.95 each + vat
BMW ref. 65 13 6 954 298 ADAPTER MID RANGE - £2.34 each + vat
This option will work best with people with the professional head-unit. The HiFi mid range are much bigger than the
standard set up and the sound improvement is very noticeable. Definitely worth the money."
Wäre ja wohl die günstigste Möglichkeit ein Radio Professional ohne zusätzliche Endstufe aufzuwerten, oder? -
Meinst Du das X-Ion 200 BMW? Ist es möglich erstmal Mittel- und Hochtöner einzubauen und dann (bei Bedarf) die Subs und die Endstufe?
-
Danke für den Tipp Carlos. So wie ich das lese ist der Mehrwert zum Radio Professional wohl dann doch eher mager.
Daher jetzt Plan B: Schafft das Radio Professional auch 20er Subs und statt der Kombilautsprecher getrennte Mittel- und Hochtöner? -
Hallo an alle,
es läuft momentan wieder eine Sammelbestellung für das ALPINE-Nachrüstset an. Bevor ich mich entscheide folgende Frage:
Ist der Unterschied zu einem Radio Professional mit Standardlautsprechern hörbar? Habe gelesen, dass der Unterschied zu Radio Business groß sein soll - wie sieht's mit Radio Professional aus?
Freue mich auf Eure Antworten. -
Ich könnte mir vorstellen auch zu bestellen - allerdings noch nicht verbindlich. Nochmal die Frage: wie ist der Mehrwert zum Radio Professional mit Standardlautsprechern?
-
Das klingt schon eher plausibel.
-
Hier tummeln sich doch auch BMW-Mitarbeiter
Die müssten es ja eigentlich aus erster Hand wissen. Also Jungs: möglich oder nicht?
-
Frage an die Admins / Bildbearbeitungsexperten:
wieso sieht man in den verkleinerten Bildern das Nummernschild und auf den großen Bilder nicht? -
Mir gefällt grundsätzlich die Linienführung vom A4 nicht so gut. Ist halt so ein Einheitsbrei-Auto X-P