Beiträge von micha17

Moin, moin,

vielleicht ne dumme Frage für die meisten hier aber ich weiß nicht weiter :D
    habe mir diese Kennzeichenhalter geholt. Hinten kein Problem.. vorne leider schon. Dort wo ich die Halter anschrauben müsste, ist hinter der Stoßstange direkt der Träger und die schrauben gehen logischerweise nicht rein. Was kann ich da tun? Kürzere Schrauben? Doppelseitiges Klebeband?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

federn einbau mit spur maximal 400€ da allein das vermessen schon gut 100€ kostet und viele das sogar bei externen partnern machen weil sie es selbst gar nicht können.

Danke für eure Antworten, bringt mich weiter..

gleich noch eine kurze Frage von mir:
    Ist auf der Performance Lenkradblende eigentlich kein "M" Zeichen drauf oder sieht das auf dem Shopbild nur so aus?

Ich denke die Stoßdämpfer sind in noch gutem Zustand, trocken und fühlen sich gut an auf der Straße. Normalerweise fahre ich auch nicht in eine Werkstatt für sowas aber mein befreundeter Mechaniker hat sich verletzt, deshalb fällt er ein paar Wochen aus..
    Wenn ich also nächstes Jahr die Stoßdämpfer wechseln muss ist mir das egal.

Wie gesagt mich würde einfach mal interessieren was andere Leute so bezahlt haben. Habe ein Angebot über 300€ und eins über 750€. Da Frage ich mich einfach was macht die eine Werkstatt doppelt so gut wie die andere :D

2 Minuten länger suchen hilft manchmal,
    hab die Threads gefunden ..

Moin,

laut VIN hat ein BMW den ich mir angeguckt habe, folgendes verbaut:

644
    .
    Handy Vorb. Mit Bluetooth-schnitts.

663

Radio Bmw Professional

Kann man daraus irgendwas machen, dass man zb. BT streamen kann oder ein AUX Anschluss nachrüsten?
    Bzw wie aufwändig/teuer ist es, sowas ordentlich OEM nachzurüsten?
    Hab nicht gerade zwei linke Hände, deshalb könnt ich mich selber ranwagen..

Würde mich über n paar Antworten freuen, da mir das Auto so sehr zusagt. Nur das Radio ist halt etwas mau..

Grüße 8)

Ich würde lieber das Budget aufstocken und nicht fast 4000? für eventuelle Reparaturen in der Hand haben.

Die 4000€ sind nicht nur für Reparaturen gedacht, sondern auch für Fahrwerk, Felgen, etc. ..