Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Hat jemand Auffahrrampen (gibt wohl auch etwas höhere Ausführungen) in Betrieb und kann in dieser Richtung etwas empfehlen? Danke schonmal.

  • Wieder was gelernt.Man könnte höchstens dann hinten auch LEDs reinmachen.

    bringt auch nix. weil die hinten dann auch flackern wenn nicht abgeschaltet wird. und ergo bekommst nicht mit wenn eine ausfällt.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • bringt auch nix. weil die hinten dann auch flackern wenn nicht abgeschaltet wird. und ergo bekommst nicht mit wenn eine ausfällt.

    Wenn man hinten LEDs reinmacht, sollte man die Kaltüberwachung ausschalten können ohne zu befürchten, dass der Blinker ausfällt. Dann flackert auch nix.
    Leider sieht man das, zumindest bei den Blackline.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Hat jemand Auffahrrampen (gibt wohl auch etwas höhere Ausführungen) in Betrieb und kann in dieser Richtung etwas empfehlen? Danke schonmal.

    Muss es fertig und kaufbar sein? Ich habe keine gefunden, die meinen Ansprüchen entsprachen. Daraufhin habe ich mir aus Holz selbst welche gebaut. Falls sowas in Frage kommt, mache ich dir morgen gerne ein Bild.

  • lokal abhängig.
    nur federn? wie viel km haben deine dämpfer runter?

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Ich denke die Stoßdämpfer sind in noch gutem Zustand, trocken und fühlen sich gut an auf der Straße. Normalerweise fahre ich auch nicht in eine Werkstatt für sowas aber mein befreundeter Mechaniker hat sich verletzt, deshalb fällt er ein paar Wochen aus..
    Wenn ich also nächstes Jahr die Stoßdämpfer wechseln muss ist mir das egal.


    Wie gesagt mich würde einfach mal interessieren was andere Leute so bezahlt haben. Habe ein Angebot über 300€ und eins über 750€. Da Frage ich mich einfach was macht die eine Werkstatt doppelt so gut wie die andere :D