Beiträge von dieda

Sitzheizung, Klimaautomatik, Sportsitze, sollte das Coupe schon haben. Xenon auch, aber ist sowieso schon dabei.
    M-Aerodynamikpaket wird dann nachgerüstet, genauso wie die 18 oder 19er felgen.

Akontio: danke für dein Angebot, aber ich suche nach einen e92.
    An einen 330i hab ich auch gedacht. Jedoch findet man die eher selten, deswegen gleich der Sprung zum 335i.
    Für 25000€ find ich nicht mal einen 325i mit M-paket. Wo sucht ihr denn? Ich schau schon seit längerem bei mobile, autoscout und auf der BMW Homepage.
    Leider find ich nicht das richtige. Einer wär recht interessant, jedoch ist der von privat, was denkt ihr darüber?

Eventuell Auto für ein, zwei Monate mieten oder ist das zu teuer?

Ich würde für einen 325i max 24000 € ausgeben. Für einen 335i max 28000€.
    Jedoch tendiere ich eher zu dem 325i. Da ich in der Preisklasse meist kein M-Aerodynamikpaket findet und ich das gerne noch nachrüsten würde. Wie sämtliche andere Umbaumaßnahmen z.B Felgen.
    Würdet ihr den 325i auch privat kaufen? Hab da ein Angebot gefunden bj 2006/09 mit 60 000km. Der Preisunterschied im vergleich zum Händler würde ca 3000 - 4000 € ausmachen. Lässt sich die Euro Plus dann nachkaufen in diesem Fall?
    Die Frage ist, ob es der Mehrpreis wert ist für ein Jahr Händlergarantie?

Die Anfälligkeit von beiden Motoren und den Turbos interessiert mich natürlich auch.
    Beim 325i hab ich von den klappernden Hydros gelesen.

Klar hängt das alles von meiner Fahrweise ab. Das ist mir schon bewusst.
    Würd doch gern einen Richtwert haben, da ich überhaupt nicht weiß, wie lange die Reifen halten.
    Einfach mal posten als 325i, 335i Fahrer. Sind die nach 20 000, 30 000 km fällig?

Der Punkt mit der Inflation triffts ganz gut, deswegen wirds jetzt auch ein e92 anstatt dem e90 :)
    Vor ein paar Tagen bin ich einen 325i Probe gefahren. Der hat mir recht gut gefallen, als Vergleich bräucht ich nur noch einen 335i, ob der dann wirklich den Aufpreis von ca 6000 € wert ist.

Interessieren würde mich, wie lange die Reifen und Bremsen bei den 335i bzw 325i Fahrern halten.
    Bei welchem Intervallen sind Inspektion/Ölwechsel fällig?