330i
Ich denke damit bist du am besten bedient.
Ich denke, dass er zuverlässig ist. Du kannst keine Probleme mit den Turboladern bekommen und du hast auch gut Dampf unter der Haube. Da gibt es auch schon gute Angebote von Händlern für 25.000€ und M Paket.

e92 325i vs 335i
-
-
Dieda,
wenn du einen E90 325i haben möchtest mit vollausstattung meld dich bei mir.
Mach dir ein gutes E90 Forum angebot.lg
AkontioIch bin mit dem 325i voll zufrieden. Der Motor geht gut und man kann auch dahin cruisen.
Natürlich kein Vergleich zum 335i den der ist ne Rakete.
Beide sind top Autos, du musst beide Fahren und dann kannst du besser entscheiden. -
Akontio: danke für dein Angebot, aber ich suche nach einen e92.
An einen 330i hab ich auch gedacht. Jedoch findet man die eher selten, deswegen gleich der Sprung zum 335i.
Für 25000€ find ich nicht mal einen 325i mit M-paket. Wo sucht ihr denn? Ich schau schon seit längerem bei mobile, autoscout und auf der BMW Homepage.
Leider find ich nicht das richtige. Einer wär recht interessant, jedoch ist der von privat, was denkt ihr darüber?Eventuell Auto für ein, zwei Monate mieten oder ist das zu teuer?
-
also ich finde da schon welche
http://suchen.mobile.de/fahrze…tomerIdsAsString=&lang=de -
Leider keine e92 dabei.
-
achso, das hatte ich jeztz total vergessen. Ich bin so einer :gruebel:
-
kommt drauf an was sind deine wünsche ich kann auch ma suchen nach 330i. e92 musst nur sagen was haben willst und worauf evtl. verzichten kannst. M-Paket bei nem e92 würde ich respektieren das keins dabei is aber bei ner Limo oder Kombi is es ein Muss..
-
Sitzheizung, Klimaautomatik, Sportsitze, sollte das Coupe schon haben. Xenon auch, aber ist sowieso schon dabei.
M-Aerodynamikpaket wird dann nachgerüstet, genauso wie die 18 oder 19er felgen. -
ich schau mal bis morgen ok
-
Alles klar, danke.
325i, 330i und 335i