Gibt es irgendwelche neuen Erkenntnisse, ob oder wie man den Temüpomaten doch noch auf das MFL bekommt?
Beiträge von Rasun
-
-
Darf man fragen, wo du den kompromiss eingegangen bist? Denn 60tkm und die Ausstattung passt bei dem Preis ja nicht zusammen.
Hab z.B. das doppelte bezahlt, nur weil er erst 20tkm runter hatte...
Also
320D 163 PS BJ 1/2006 Tüv und Service neu
60.000km habe ich nicht geschafft sind 73.500km geworden.
Ausstattung:Grob Was er hat: Klimaautomatik, Panoramadach, Navi Business, Hifi-System, Tempomat, M-Sporlenkrad mit Mulit, M-Schaltknauf, Sportsitze stoff, getönte Scheiben, CD-Wechsler, 18 Zoll Alus Design 162, BBS-16 Zöller für Winterreifen, sportliche Fahrwerksabstimmung, Checkheft, Farbe schwarz, 12 Monate Garantie
Grob was er nicht hat: Kein Metallic nur uni, Kein Xenon (für mich kein Problem, aber einige hier meinten unumgänglich), kein großes Navi, Keine Sitzheizung, keine Fußmatten :pWas er nicht hat stört mich aber nicht weiter und stellt für mich keinen Kompromiss dar, andere werden das anders sehen
und ich bin sogar noch leicht unter meiner Schmerzgrenze geblieben
-
So,
Danke für eure Anregungen und Angebote. Habe gestern das passende Auto gefunden und gekauft.
Bin total happy
-
http://www.euler-group.de/bmw-…=1&namesub=gebrauchtwagen
oder http://ecom.bmw.de/ecom32gahp/…se/index.jsp?process=uvse
ich weiss ja nicht von wo Du bist!!!???
Wieviel KM max.???Total vergessen ^^.
Komme aus Niedersachsen (Raum Hannover/Braunschweig)
Maximal sollte er 80.000km haben. Ziel ist was bis 60.000km zu finden.
Bei BMW selbst suche ich natürlich auch. Sowohl in ganz Deutschland wie bei ausgewählten händlern im Raum Niedersachsen und Hamburg.
-
Was sollen wir da jetzt machen?????
Naja, da dies ein Sucheforum ist, hat eventuell jemand so einen Wagen abzugeben. Ganz Abwegig ist diese Überlegung ja nun nicht
Zur Farbe: ja ich weiss ups ach ja weiss würde ich auch nehmen ^^.
Xenon ist für mich nciht so relevant. Da gibt es andere Ausstatungsmerkmale, die ich höher ansiedle.
-
Hallo ,
ich bin nun seit 3 monaten auf der suche nach dem passenden Auto für mich. Autoscout, Mobile usw. schaue ich regelmäßig druch. Leider finde ich immer das berühmte Haar in der Suppe. Vielleicht nehmt ihr mir ja die Illusion mein Traumauto für den Preis zu finden ^^.
Budget:
max 17.500€
Farbe:blau, schwarz
mind 320d nach oben offen
Ausstattung:
Pflicht: Navigationssystem, Panoramadach, Tempomat, Multifunktionslenkrad, checkheftgepflegt
Nice2have: Sportsitze, Sportliches Fahrwerk
Habe auch schon ein paar gefunden, aber entweder passt die Farbe nicht oder der Preis. Kann doch nicht so schwer sein.
Gruß Rasun