Was spricht dagegen selbst einen Satz zu kaufen und ihn vor Abfahrt montieren zu lassen?
Bzw. den bililgsten Satz von BMW bestellen, daheim zu tauschen und den BMW-Satz zu verscherbeln...
Beiträge von DaniE90
-
-
Im Anhang habe ich mal ein paar Bilder angefügt.
Die jeweiligen Teile-Nr.
Lichtschalter: 61 31 9 169 404 70,49€
Startknopf: 61 31 9 154 945 44,34€
Getränkehalter: 51 45 9 173 469 23,43€
Getränkehalter: 51 45 9 173 463Preise + MwSt. Habe darauf jedoch 8% Rabatt bekommen.
Gruß
Das wichtigste (Chrom Lautstärkeregler) vergisst er...
-
Navi Prof bedeutet auch ein größeres Display.
Mit den Kabeln gibts glaub Probleme, da beim Geschäftsnavi keine LWL verlegt sind.
Wird aber alles im Thread stehen, also lesen!!!. -
Könntest höchstens noch so ne Hitzeschutzfolie dazwischenklemmen, aber ob das bei dem Abstand überhaupt noch was bringt is die andere Frage.
-
Klingt gut.
Probefahren und bei gefallen ruhig zuschlagen! -
Lieber zu eintönig als zu kontrastreich.
Hab bisher noch keinen schwarzen mit weißen Leisten gesehen, daher fällt meine Wahl auf "schwarz". -
Das scheinen auf den ersten Blick identische Reifen zu sein, nur das einmal BMW in der Bezeichnung auftaucht und der Reifen 40,-€ mehr kostet.
Das wird der einzige Unterschied sein.
Kann da sonst keine Unterschiede erkennen. -
Ok zuschlagen,dich erwartet eine defekte Lenksäule,defekte Türschlösser,defekter Kettenspanner,defekte Spurstangen (nur innen),eine defekte Ventildeckeldichtung,und oder defekte Dichtung an der Vakuumpumpe.Wenn alles gemacht ist läuft er wie ein Kätzchen.Auf einige Mängel gibt es Kulanz.Aber den Ärger hat man trotzdem.Meiner läuft jetzt 2000 km störungsfrei!! freu
Gruss knalli
Muss man den Post verstehen?Finde den Preis gut. Wenn dir der Wagen gefällt und keine Mängel hat, greif ruhig zu.
-
Das kleine Stückchen einfach lackieren, in ein paar Wochen störts dich schon nicht mehr.
Finde aber, dass zu wenig Abstand zwischen Diff und Endrohren ist. Beim Vergleichsbild oben siehts m.M.n. deutlich besser aus. -
Super Thread.
Aber die Karre ist ja mal alles andere als schön.Der Gedanke mit diesem vieläugigen Ding (bei-) fahren zu müssen....jessas!
Da werd ich freiwillig zum Fußgänger oder Bahnfahrer.