die automatikfunktion sorgt doch dafür, dass du schnellstmöglich die angegebene temperatur im auto hast. evtl wurds zu kalt, klima hat kurz nachgeheizt bis temperatur erreicht war...?
Beiträge von DaniE90
-
-
die faulste lösung is doch oftmals die beste, danke.
-
hab ne frage bezüglich meinen neuen winter-alu's, will keinen neuen fred aufmachn.
hab seit gestern neue winter-alu's drauf. gibts da was zu beachten?
soll ich die mit irgend nem mittel fürn winter behandeln oder kann ich die so lassen & alle 2-3 wochen mal putzen? -
Ordentliche Handwäsche und finales abledern. Ich bin von Leder überzeugt
-
wie schon gesagt, wenn du auf "AUX IN" stellst, hast du bei den knöpfen ne option mit VOL AUX. da einfach dran rumdrücken und schon ändert sich die lautstärke.
-
hatte heut mal auf aux in, da steht unten was von VOL AUX, da wirst weng dran rumdrücken müssen und schon wirds lauter.
-
hey
wie sieht das mit den aufklebern vom autohaus aus? hab die vorne bei den vordertüren, würd die gern wegmachen. hab ich da was zu beachten oder kann ich die einfach abziehn? -
klinke hat allgemein schlechte qualität.
du könntest mal den eq an deinem mp3-player anschaun, vielleicht is er verstellt.
bei den 192kbit/s kommts drauf an. wenn du sie von ner original-cd "gerippt" hast, hast die qualität. niedrigqualitativere mp3's kannst du aber nicht in der qualität erhöhen. -
Zitat
Galerie
Keine Bilder vorhanden!
-
320i, vor 2 wochen mit 9,3 liter gekauft, inzwischen auf 8,3 runter, fahre trotzdem nicht gerade langsam & hab freude am fahren.