- Knarzende Armlehne
- Anzeigen im Display beim Radio Prof bei wärmeren Temperaturen nicht mehr sichtbar
- Motorhaube schließt nur links, rechte Seite muss mit Gewalt runtergedrückt werden
Ansonsten ein super Auto.
Beiträge von DaniE90
-
-
Auch mal ne Frage zur Klima.
Seit 01.09. kommt bei mir im BC immer ne Service-Meldung, wenn ich das Zeichen richtig deute isses der Filter der Klimaanlage.
Soll ich den Service machen lassen? Die Klima müffelt nicht und hab eigentlich keine Lust 100€+ für einen derart "einfachen" Service zu blechen.
MfG. -
Nö, fahre keinen Opel!
-
würd ich glatt nehmen, auch als Alltagswagen :d
Nur wenn mein Chef ne Tankkarte rausrückt. -
Schaltknauf abziehen, bisschen Schmiere drauf, könnte helfen...
-
Na klar lohnt sich ein Diesel!
Es kommt einfach darauf an, wieviele KM du pro Jahr fährst.
Wenn ich richtig informiert bin hat von den Benzinern nur der 35i einen Lader. Bei den Dieseln hingegen alle (oder zumindest ab 20d??). Und wenn ich immernoch richtig informiert bin wird der Turbo im Normalfall erst ab 150.000km+ fällig... -
Die Rädchen an den Luftauslässen sind alle auf 1?
-
super, fehlt nur noch das Sportlenkrad
Hätte gleich nen Sportlenker eingebaut!
Aber ansonsten neue Leisten und dat Dingen sieht gut aus! -
Seit ich diese Fotostory kenn gefällt mir schwarz auf schwarz.
Werd mir in den nächsten Jahren vermutlich schwarze Felgen kaufen, dann nen Satz Sommerreifen damit runterfahren und sie dann als Winterräder missbrauchen.
Meine ausdrückliche Empfehlung hast du! -
eben, außerdem ist der schon mein Desktophintergrund, der zählt nicht
denke aber das es auch eine Seltenheit ist so ein auto ist matt anzutreffen. sollte mal wer was finden würde ich mich über ein paar Bilder reichlich freuen.
lg Fabian
Hier schwirren irgendwo Bilder von ner mattschwarzen Limo rum. Kannst ja mal suchen.