und ich für meinen teil möchte einfach zu 10000000000 % sicher sein dass mir nicht die felge unterm arsch bricht bei 200 oder so...
Das wollen die Lambo-Fahrer auch, trotzdem zerlegt's überdurchschnittlich viele Felgen.
und ich für meinen teil möchte einfach zu 10000000000 % sicher sein dass mir nicht die felge unterm arsch bricht bei 200 oder so...
Das wollen die Lambo-Fahrer auch, trotzdem zerlegt's überdurchschnittlich viele Felgen.
Zwei Worte: ZU VIEL !!!!!
Interesse an den Bildern besteht immernoch.
Bilder bitte.
Bei mir knarzts auch und es geht tierisch auf die Eier...
Du müsstest den N46(B20) haben. Der N46N kam mit dem LCI und hat 143PS im 318er und 170PS im 320er.
N46N kam erst beim FL zum Einsatz.
genau, bmw radios gehen nämlich nur wenn die temperatur nicht über 25 Grad steigt - so n schwachsinn^^ mein auto steht 10 stunden am tag in der prallen sonne und da hat das radio auch keine probleme mit
Ist bei mir ernsthaft ein Problem. Wenns im Auto warm ist fehlen am Radiodisplay oben ein paar Pixel.
Momentan 66 km/h und 9,6l bei 55% Landstraße, 35% Autobahn und 10% Stadt.
Irgendwie kommt mir der Verbrauch zu hoch vor...
Für nen braunen nehm ich's.
endlich wieder Freude am Fahren.
Den alten 530d will keine Sau haben, der 320d ist gefragt durch und durch!
Falls du mit "alt" den E60 meinst... ich will ihn!!!
Der 320d sollte, wenn möglich, auch eine Automatik haben und mir ist zu Ohren gekommen, dass der 320d ziemlich gut mit dem A6 mithalten solle - kann dies jemand bestätigen? Hatte bisher leider noch keine Möglichkeit, den 163 / 177 PS'ler mit Automatik zu testen...
Wenn ich mir so die technischen Daten anschau, dann dürfte es dem 320d überhaupt nicht schwer fallen da dran zu bleiben.