Kein Problem.
Locker noch um 1000€ rauf...?!?! hätte da mit höchstens 500 gerechnet.
Dann werd ich doch noch ne Saison warten.
Kein Problem.
Locker noch um 1000€ rauf...?!?! hätte da mit höchstens 500 gerechnet.
Dann werd ich doch noch ne Saison warten.
Servus.
Ich hab noch nicht wirklich viel Ahnung von Felgen, wollte mich auch erst in ein paar Jahren damit beschäftigen, aber ich seh grad, dass die 190er bei ebay momentan bei 560€ sind.
KLICK
Passen die auch auf den 3er?
Wieso sind die Preise der 190er auf ebay so verschieden, obwohl alle neu sind? Die anderen Angebote kosten zwischen 1500€ und 2500€.
MfG
Auf deinem - sprich nem LeMans blauen - dürften sie ganz gut ausschaun.
Herbie hat seine doch auch lackiert und es sieht super aus!
es geht ihm um den unterschied zwischen lackiertem kunststoff und lackiertem alu.
denk mal da wirst keinen unterschied erkennen können.
ja, könntest recht haben. kenns nur vom VFL, dort sind beim Prof 2 Laufwerke verbaut.
des is doch nen PROF oder!?!?zumindestens hat der nen breites display!!!
Kein DVD-Laufwerk ---> Navi Business
Preislich ist das Teil top, wenn dich das Business-Navi und die manuelle Schaltung nicht stören, greif zu!
Bin ich der einzigste der da Haare kleben sieht?
Ne, ich seh's auch.
Wenigstens hast jetzt nen grund für ne M-Front.
Aber trotz allem schade ums Tier.
So, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.
Bei mir ist seit 1-2 Monaten genau das gleiche Problem/Geräusch. Ich finde das Geräusch auch relativ lästig. Meiner ist Baujahr 2006, habe ihn Anfang November gebraucht gekauft, bedeutet, dass ich noch Garantie habe. Habe am 06.04. einen Termin zum Kundendienst, werd den dann mal deswegen fragen. Ob das Geräusch im warmen Zustand auch zu hören ist weiß ich nicht, da es von der Musik übertönt wird. Ich werd aber mal drauf achten.
MfG
der eventname ist top.
Naja ich sehe das ein bisschen lockerer. Leben und Leben lassen! Kennzeichen notieren und dann Anzeigen halte ich für übertrieben und von Hobbypolizisten halte ich generell nicht viel.