Map 2 ist aber nicht doll
War mal einer mit dem JB auf einen Prüfstand ![]()
Beiträge von Klinker-BMW
-
-
so nebenbei: ich hätte noch n JB4 inkl. USB Kabel (ohne Speeddelimiter) zu verkaufen.
Brauchst du das nicht mehr selbst
-
-
Auf jeden Fall wird er, zusammen mit dem P-Auspuff, ein gutes Stück lauter mit den DPs
Mir ist das schon etwas zu pervers - das ist auch der einzige Grund weshalb ich mir keine verbaue...auch dieses rumgeflexe am Auto mag ich nicht - wenn BMW genau hinsieht sehen sie ja sofort das da rumgespielt wurde...
Da wird doch nicht geflext
-
Geht meiner meinung auch besser....
............allein die bloße Anwesenheit des JB4 bringt schon 20PS
Sorry 
-
Auf nem weißen würd ich goldene Sterne mit polierten Bett fahren. auch wenn das bisher nicht in deine Auswahl fällt....

Richtig
-
schon lustig was jetzt plötzlich für n JB4 hype hier ausgebrochen ist.
vor nicht mal nem jahr wurde das JB3/JB4 als billig-tuningschrott abgetan, wo warscheinlich der motor gleich an arsch geht sobald man es einbaut. nur noelle, evotech und der ganze andere, überteuerte schrott war das best .... und plötzlich wollen das JB4...
Jetzt beschäftigen sich ja auch Profis damit

-
Also ich hab bei meiner Bremse vo + hi noch genug Fleisch bis ich ihn verkaufe. Das einzige was ich noch mal ändern würde, wären die Scheiben. Denn ich habe mal Munkeln hören, dass BMW auf irgend ein Modell mal Compoundscheiben drauf gezogen hat, die 2-Teilig sind. Also Alutopf + Scheibe.
Vllt. Kennt jemand das Betreffende Modell und kann mir einen Hinweis geben. Meine Scheiben haben gerade die Dimension an Der VA.: 348x30.
Gruß Florian
Die Bremse habe ich auf meinem Z435i - Ist auch von ATE

Gruß
Jürgen -
Bei BMW wurde mir gesagt, dass der Motor raus muss wenn die Turbolader gewechselt werden müssen.

-
Bastellbude

Gruß
Jürgen