Beiträge von Klinker-BMW
-
-
Ja, aber der schaltet ja automatisch wieder in "D" zurück.
MfG
Ripper
Manuell bleibt Manuellbist DU wieder auf D gehst
-
Sorry, dass ich jetzt diesen Thread aus der Versenkung hole, aber ich denke meine Frage passt hier ganz gut hinnein.
Und zwar würde mich interessieren ob es möglich ist dieses Automatische zurückschalten in den D-Modus zu deaktivieren. Es gibt einfach Situationen wo ich vielleicht das Auto länger als 5 Sekunden mal auf Drehzahl halten will im Manuellen Modus und da find ich es suboptimal wenn die Automatik dann wieder in den D-Modus schaltet.
MfG
Ripper
Den "Gang" halten geht nur im Manuell Modus -
Da die Mittagspause doch so lang ist...
gibt es die Möglichkeit den aktuellen Gang bei nem Automatikfahrzeug aufm Tacho anzeigen zu lassen.
Bislang werde die Gänge nur bei dem Wechsel auf DS und manueller Gangwahl angezeigt.
Das geht leider nichtwollte ich auch mal haben
-
Autos die mit Z Anfangen und mit M oder 35i aufhören kucken, weil das sind mal richtige Spassbüchsen.
-
Frohnau
wo Berlin am schönsten ist
-
-
Warum den E86^^ ich bin nen Fan des E89 (http://ecom.bmw.de/ecom32gahp/…andom=0.47674698703491025) Die Innenausstattung
-
ich habe das KW V3 da kann man von Hart!! bis komfortabel einstellen.
-
Das ist mein Wissensstand, würde mich freuen wenn hier jemand sicher weiß was Sache ist, da ich meine 17" M194 im Winter fahren möchte, und da sind hinten eigentlich auch 255er drauf....
Die Kombi mit 225er Wintereifen ringsrum bin ich einen Winter gefahren - Habe ich eintragen lassen mit Spurplatten
VA20 und HA30.Diese habe ich nach 1 Winter hinten wieder runtergemacht (Traktionsprobleme).Jetzt hinten 255 Winter
mit Spurplatten. Ich würde die Orginal Reifengröße auch für den Winter empfehlenGruß
Jürgen