Anrufen, vieleicht gibt es noch einen Trick
Wenn der Kleber mit einem Fön aktiviert wird
..oder Kleber mit einer Spritze hinterfüllen ![]()
Gruß
Jürgen
""
Anrufen, vieleicht gibt es noch einen Trick
Wenn der Kleber mit einem Fön aktiviert wird
..oder Kleber mit einer Spritze hinterfüllen ![]()
Gruß
Jürgen
- SOS Notrufmeldung wegprogrammiert
Wozu hast du gemacht ![]()
Schönes Auto mit wenig km, allzeit Gute ![]()
Gruß Jürgen
Ich kann für meinen Teil nur sagen Nie wieder ohne Aktivlenkung,nicht nur wegen dem Kurbeln im Stand der Wagen fährt auf der AB wirklich geradeaus auch bei Schlaglöchern,seitenwind und schiefer Fahrbahn mit Spurrillen.
Die Spurstabilität mit Aktivlenkung bei Hohen Geschwindigkeiten ist Top ![]()
Für zackiges Einlenken empfehle ich einen Mini-Cooper ![]()
![]()
Gruß
Jürgen
An deiner Stelle würde ich mir einen Vorführer aus München holen,soll dein Verkäufer mal
in die Liste schauen
Die liegen bei -30% den auf 1,5 - 2 Jahre leasen und danach
den F31 holen ![]()
Alles anzeigenServus Opa,
was das Tuning betrifft, so ranken sich viele Mythen darum!
Und natürlich ist es beim Saugmotor schwerer (aufwendiger) zusätzliche Leistung heraus zu kitzeln, als beim Turbomotor...
Aber was einige hier an Leistungsdaten angeben, ist dann mehr als Fragwürdig
Bringt ein Hersteller einen Motor auf den Markt, so muss dieser an jedem Punkt der Erde funktionieren- ob nun am Nordpol bei -60°C oder im Tal des Todes bei +60°C.
Dafür baut der Hersteller auch gewisse Sicherheitsreserven ein...die in einem gewissen Umfang sicherlich auch gefahrlos zu nutzen sind, denn hier wird keine zwischen Nordpol und Death Valley pendeln
Wenn mir hier aber jemand erzählt, er steigert die Leistung standfest um 50%...dann verweise ich das in das Reich der Fabeln
Denn hätte BMW den N45/55 für diese Leistung ausgelegt und bringt ihn mit "nur" 306 PS auf den Markt, dann würde da einiges deutlich schief laufen ;)...denn BMW will ja auch Geld verdienen und das könnten sie sicherlich nicht, wenn sie so einen teuren Motor bringen würden, um ihn zu "kastrieren"
![]()
![]()
In dem Punkt scheinst du ja mehr zu wissen wie ich, hab noch nie gehört dass mit Spurplatten die Räder fester angezogen werden
Oder meinst du jetzt Spurplatten die auf der Nabe festgeschraubt werden?
Mit Spurplatten + 10Nm
Nabenverschraubte meine ich nicht ![]()
Gruß
Jürgen
Alu's solten nicht mit mehr als 120Nm festgezogen werden.
Sorry Fabian
Ich gehe da immer von mir aus, mit Spurplatten 130Nm ![]()
Gruß
Jürgen
Luftdruck VA 2.6 Bar / HA 3.0 hat gepasst..
Luftdruck im Kalten Zustand noch mal kontrollieren ( Ich Fahre VA 3.0 - HA 3.5 )
Bei "Warmen" Reifen kommt nur Mist raus ![]()
Drehmoment 130 Nm
Reifendruck - Konntrolle neu Aktivieren.
Gruß
Jürgen