5. NRW-Treffen / Stammtisch am 22.05.2011 um 14:00 Uhr in Herne, CafeDelSol, Idee für das nächste Treffen Anfang August `11 Post 524

• Danke, dass du uns nochmal drauf Hinweist und uns unsere Hoffnung weiter zerstörst :S

• Danke, dass du uns nochmal drauf Hinweist und uns unsere Hoffnung weiter zerstörst :S

Tue ich doch garnicht, die Regen wahrscheinlickeit ist von 78% auf 52% gesunken. Also besser für unser treffen :thumbsup:

• Muss leider absagen weil meine Planung für heute und morgen so überhaupt nicht aufgegangen ist....

Viel Spaß und macht viele pix

• Hatte mir eine Zusage bis zum letzten Moment aufgespart und wollte sozusagen als "Überraschungsgast" kommen ;)

Klappt nun leider doch nicht, weil ich noch so viel Arbeit habe, die ich sonst nicht mehr vor dem Urlaub schaffe. Das ist nun mal der Nachteil wenn man Selbstständig ist: Selbst ständig arbeiten ;(

An alle viel Spaß heute und "Opa mit Hut" gibt bestimmt einen aus auf seinen Neuen :D !

• Hatte mir eine Zusage bis zum letzten Moment aufgespart und wollte sozusagen als "Überraschungsgast" kommen

Klappt nun leider doch nicht, weil ich noch so viel Arbeit habe, die ich sonst nicht mehr vor dem Urlaub schaffe. Das ist nun mal der Nachteil wenn man Selbstständig ist: Selbst ständig arbeiten

An alle viel Spaß heute und "Opa mit Hut" gibt bestimmt einen aus auf seinen Neuen !

Schade... :( wir hätten zusammen fahren können ich weiß wo du herkommst :D

• komme unter umständen etwas später da bei mir planungsmäßig was schief gelaufen ist. werde aber auf jedenfall kommen ;)

• Bei unserem Treffen in Wuppertal hat der Wetterbericht vorher nix von 3 Grad und Schnee berichtet.

Et kütt wie et kütt! ;)

Viel Spaß beim Treffen und Gruß ans Bergische Land :love: meine Heimat 8o

Gruß
    Jürgen

• 12:00 Sonne
    13:00 Sonne
    13:30 WOLKENBRUCH AAHHHH.... alles NASS!

also unsere 4mm Regen sind mehr als durch ;(

ROLF wollte kommen?? SCHADE SCHADE! Hätte mich sehr gefreut!

gruß Opa

Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D