Jetzt mit 269er + HR Platten VA 20mm - HA 24mm
Gruß
Jürgen
Jetzt mit 269er + HR Platten VA 20mm - HA 24mm
Gruß
Jürgen
Danke Dir Jürgen
Hoffe da Wetter wird bald besser
Eine einzige Katastrophe hier in Berlin Die Arbeit stockt und den Termin bei Schmickler habe ich auch um 4 Wochen
verschieben müssen
Gruß
Jürgen
Das sieht ordentlich aus
Gruß
Jürgen
und dabei gibt es die doch in orange original
und Du pinselst da silber drüber
![]()
.....und noch 200 Taler für´s Silber lackieren
Gruß
Jürgen
Gibt es bei Dir was Neues? Muß mal wieder im Z4forum stöbern
ab hier
http://www.zroadster.com/forum…-sdrive-35i.82373/page-34
Gruß
Jürgen
Sieht gut aus Floris Mir ist das zu auffällig, ich habe die F30 Performance Sättel silber lackieren lassen
Gruß
Jürgen
Es ist ein N55 mit 2 Turbolader und kein N54 Alpinas laufen auf dem Band der BMW AG und bekommen dort ihre geänderten Teile
Gruß
Jürgen
Kann man jetzt bei Alpina auch keine Sperre mehr ordern
Gruß
Jürgen
Klinker-BMW
Wie gesagt, dass ist NICHT nötig, da die Fahrzeuge in den Prüfstand abgesenkt werden. Einzig Allrad-Fahrzeuge müssen verzurrt werden.
Natürlich werden die Rollen abgesenkt, sonst kommst du ja nicht rein oder raus. Aber bei einer Leistungsmessung darauf
vertrauen das das Auto da nicht raushüpft und durch die Wand knallt
Klinker-BMW
Ist korrekt, liegt aber daran, dass die Heckangetrieben Fahrzeuge auf zwei Rollen hinten laufen und in diese abgesenkt wurden. Die vorderen Räder stehen in den vorderen Rollenpaaren stehend. Ein Festzurren ist nicht nötig. Auf Dynojet, auf welche nur eine Rolle existiert ist dies natürlich Pflicht. Die Allrad-Fahrzeuge wurde allerdings seitlich vertaut.
Ich habe jetzt etwa 20 Prüfstandläufe und davon die meisten auf MaHa und immer wurde das Auto festgezurrt.
Da hätte ich mein Auto nicht drauf gelassen. Das ist sowas von fahrlässig einfach unglaublich.