Jetzt mit 269er + HR Platten VA 20mm - HA 24mm ![]()
Gruß
Jürgen
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Jetzt mit 269er + HR Platten VA 20mm - HA 24mm ![]()
Gruß
Jürgen
Danke Dir Jürgen
Hoffe da Wetter wird bald besser
Eine einzige Katastrophe hier in Berlin
Die Arbeit stockt und den Termin bei Schmickler habe ich auch um 4 Wochen
verschieben müssen ![]()
Gruß
Jürgen
Das sieht ordentlich aus ![]()
Gruß
Jürgen
und dabei gibt es die doch in orange original
und Du pinselst da silber drüber
![]()
.....und noch 200 Taler für´s Silber lackieren ![]()
Gruß
Jürgen
Gibt es bei Dir was Neues? Muß mal wieder im Z4forum stöbern
ab hier ![]()
http://www.zroadster.com/forum…-sdrive-35i.82373/page-34
Gruß
Jürgen
Sieht gut aus Floris
Mir ist das zu auffällig, ich habe die F30 Performance Sättel silber lackieren lassen ![]()
Gruß
Jürgen
Es ist ein N55 mit 2 Turbolader und kein N54
Alpinas laufen auf dem Band der BMW AG und bekommen dort ihre geänderten Teile ![]()
Gruß
Jürgen
Kann man jetzt bei Alpina auch keine Sperre mehr ordern ![]()
Gruß
Jürgen
Klinker-BMW
Wie gesagt, dass ist NICHT nötig, da die Fahrzeuge in den Prüfstand abgesenkt werden. Einzig Allrad-Fahrzeuge müssen verzurrt werden.
Natürlich werden die Rollen abgesenkt, sonst kommst du ja nicht rein oder raus. Aber bei einer Leistungsmessung darauf
vertrauen das das Auto da nicht raushüpft und durch die Wand knallt ![]()
Klinker-BMW
Ist korrekt, liegt aber daran, dass die Heckangetrieben Fahrzeuge auf zwei Rollen hinten laufen und in diese abgesenkt wurden. Die vorderen Räder stehen in den vorderen Rollenpaaren stehend. Ein Festzurren ist nicht nötig. Auf Dynojet, auf welche nur eine Rolle existiert ist dies natürlich Pflicht. Die Allrad-Fahrzeuge wurde allerdings seitlich vertaut.
Ich habe jetzt etwa 20 Prüfstandläufe und davon die meisten auf MaHa und immer wurde das Auto festgezurrt.
Da hätte ich mein Auto nicht drauf gelassen. Das ist sowas von fahrlässig
einfach unglaublich.