Habe auch schon gelesen das die Geschichte mit der Verbindung der Antenne per Induktion nicht so zuverlässig funktionieren soll.
Mumpitz Die Freisprechanlage ist TOP..
Gruß
Jürgen
Habe auch schon gelesen das die Geschichte mit der Verbindung der Antenne per Induktion nicht so zuverlässig funktionieren soll.
Mumpitz Die Freisprechanlage ist TOP..
Gruß
Jürgen
Ich komm mit Sommerreifen
Zwischen verschönen und verpfuschen ist es nicht weit.
Genau Ein gepflegtes Original Fahrzeug macht mehr her als jeder Spoiler
Gruß
Jürgen
Alles anzeigenich find es lustig
vor etwar einem halben jahr war ich mit meinem 325d bei dom!
!!!!raus kamen 280ps und 565 nm drehmoment!!!
als ich hier im forum einen thread öffnete das ich jetzt diese leistung habe bekamm ich massen an pn´s und antworten im thread das ich mich ja nicht wundern solle das der motor in die luft geht oder sie glaubten mir diese leistungssteigerung erst garnett![]()
wo sind diese leute jetzt ?????
ich kann nur sagen bin jetzt 30tk damit unterwegs hab keine mängel festgestellt und auf der ab wird man jetzt nur noch seltenzt überholt
P.S gute arbeit Dom
Leistungsdiagramm
Samstag ist wirklich ein schlechter Termin.
Mein Vater wird 60 und wir feiern bei mir. Das wäre irgendwie komisch wenn ich nicht da bin.
Man und ich hätte wirklich Lust zum Treffen zu kommen. Können wa dat nicht noch 1-2 Wochen verschieben? Ohne mich ist doch langweilig
Bist doch zum Kaffee wieder da
Gruß
Jürgen
Bauschaum, Klinker, sehr hilfreiche Beiträge, vielen Dank....................
Ich kann nur von meinem 335da berichten.. und da Klackert und Rattert nix..
Der Schnurrt bei 620 U/min im Standgas und wenn er rollt sind das lauteste die Reifen und der Wind
Unter Last pfeifen die Turbinen.. und das ist Musik in meinen Ohren..
Gruß
Jürgen
Wem wie hier auch teilweise gepostet ein MIttelklassewagen mit 350 PS+x zu langsam etc ist, hat meines Erachtens echt ein Riesenproblem mit sich !!!
Deswegen hast DU ja auch einen Mittelklassewagen mit 420PS..
Gruß
Jürgen
Daher denke ich, gerade in der heutigen Zeit ist die Informationsflut zwar riesig (zu fast jedem Artikel gibt es irgendwo ein passendes Forum) die Informiertheit der Leute aber meist nicht sonderlich hieb und Stichfest, den Halbwarheiten und Blödsinn verbreiten sich durch Foren ect leider genausoschnell wie brauchbare Informationen.
Gruß
Jürgen
Habe das Lenkrad seit Juli 2010 und ca.10000 km..
Es sieht aus wie am 1 Tag und macht auch Freude wie am 1 Tag
Bremsbeläge brauche ich alle 15-20 tsd km, die Scheiben sind dann auch immer fertig. Verschleißteile eben, dafür sind Sie da
Hau wech die Schei...........
Gruß
Jürgen