Diagramm kommt so gegen 13Uhr!!! Ganz ruhig hier, greift mich nicht direkt so an ! Sitze erst dann am Pc, jetzt läuft alles über das Handy!
Bei soviel Leistung ist der Gegenwind halt schärfer..
Diagramm kommt so gegen 13Uhr!!! Ganz ruhig hier, greift mich nicht direkt so an ! Sitze erst dann am Pc, jetzt läuft alles über das Handy!
Bei soviel Leistung ist der Gegenwind halt schärfer..
Gemacht sind: Chip , Luftfilter, Downpipes, Ladeluftkühler!!!! Das Diagramm werde ich später mal reinstellen!
Entweder Diagramm, oder Fred zumachen
Preise:
Torsten für die schönsten Winterreifen
Tobi für die weiteste Anreise
Der Lübbener hatte die schönste Frau
Jürgen für die schnellste Abreise
Ich muß meinen Preis an Tobi abgeben.. er hat mich noch vor
Brandenburg überholt..
Bilder gibt es Morgen
Gruß
Jürgen
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich bin im Zweifel ob ich mir nen gebrauchten 325er als Schalt oder Automatikgetriebe kaufen soll.. Hat jemand Erfahrungen damit? Ich fahre den Sommer über nen Z4 3,5is und habe die Befürchtung dass ich zu verwöhnt bin vom Doppelkupplungsgetriebe und kurzen Schaltzeiten..daher sträube ich mich ein wenig vor der Serienautomatik des Coupes..
Besten Dank
Würdest du dir den Z4 23i als Automatik holen..
Gruß
Jürgen
Was meint ihr?
Wir meinen Suche benutzen
Ganz klar Sportsitze
Um Welten besserer Seitenhalt, bequemer und sie sehen verdammt gut aus!
Dann noch Elektrisch und per Memo 1 x Komfortabel 1 x Sport eingestellt, dann passt es TOP..
Gruß
Jürgen
Hi Leute
mein 3er zeigt mir jedes mal beim Starten an , dass 23000km / 03-2011 ein Service ansteht?
Heißt das nun ich muss jetzt zum Service oder kann ich noch 23000km fahren?
Hab erst vor 7000km (ankauf ) Ölwechsel + Bremsklötze + Scheiben bekommen, also da dürfte es ja nix haben?
Fg Rainer
Du must zum Service..
Es zählt was zuerst eintrifft - Zeit oder Laufleistung..
Gruß
Jürgen