Sieht gut aus selbst gepinselt? Was machst du hinten und welche Scheiben sind das ?
Gruß
Jürgen
Sieht gut aus selbst gepinselt? Was machst du hinten und welche Scheiben sind das ?
Gruß
Jürgen
Alles anzeigenPP-Performance ist ein Tuner der schreibt selber die Software.
Der kauft sich die Spitzenmodelle und dann wird die Software auf dem Prüfstand und auf der Strasse erstellt.
Nur so kann man Spitzenwerte erreichen.
Was der mit dem aktuellen M5 macht ist nicht mehr normal.
Beim N54 sind ohne Probleme mit Downpipes ca 430ps möglich.
Beim Alpina B3S sogar ca 460Ps.
Ich kenne den Besitzer Privat und weis was der drauf hat, der ist der Profi wen es um Softwareoptimierungen angeht.
Wenn ihr wüsstet welche Tuner von PP Files kaufen würdet ihr staunen.
Den die Tuner wo selber schreiben und aber auch verstehen was die schreiben, gibt es ganz ganz wenige in Deutschland.
Und PP-Performance macht keine Werbung hier im Forum und in meiner Signatur steht auch nichts von PP warum wohl?
Ich habe keine Lust auf Diskussionen mit Besserwisser usw..
Nicht so wie manche andere Tuner hier wo auf Kundenjagd sind
Weitere Fragen bitte per Pn.
Von Jimmy habe ich auch nur gutes gehört
finde aber diese Kiemen einfach super von der Optik. Neue Sticker sind auch schon bestellt, so das kein M3 Emblem zu sehen ist
So ist es richtig
Feines Auto
Gruß
Jürgen
Ich fahre jetzt den dritten E91 (320da-335da-325da) und keiner hatte probleme mit den Bremsen
Gruß
Jürgen
Wieviel Zellen hat der Stock Kat. ?
Irgendwie dückt es mich, als wären die Hauptkats. so super, dass es gar nicht bringt die zu Ersetzen.
Ausserdem sieht man recht gut durch, durch die Hauptkats. Jmd schon mal angeschaut ?
Die Unterflurkat´s haben je 400 Zellen ich habe sie beim ZZZZ drunter gelassen
Gruß
Jürgen
Ja aber geht ja nicht da ich m-Paket habe
.....dann reiß den Mist runter
Alles anzeigenjetzt sehe ich was du meinst, nur sind 290Nm ab Werk sehr unglaubwürdig... Die 400Nm nach Tuning kommen jedoch hin.
47PS finde ich beim ab Werk nicht haltbaren 163PS aber deutlich zu viel...
Irgendwas ist bei der ganzen Sache sowieso faul... 31% Leistungssteigerung - sind bei dem Motor einfach unseriös. Entweder die Messung oder das Tuning
gruß Blackfrosch
Da ist gar nichts unseriös Einer der wenigen Messungen hier im Forum die Korrekt ist
190-195PS sind doch nicht ungewöhnlich beim 2.0d
Ohne den Thread in eine andere Richtung lenken zu wollen: weiß jemand ob es den Alpina Frontschürzen-Ansatz für den LCI und den Heckspoiler noch bei Alpina zu kaufen gibt? Immerhin gibt es den B/D 3 ja nicht mehr als Limo.
Hier habe ich meinen gekauft
nö, da ist eine Messung dokumentiert...
Wieviel Leistung sollte er denn laut "Eingangsmessung" gehabt haben?
Aha Du siehst folgende Linien:
Norm Leistung
Motorleistung
Radleistung
Schleppleistung
das sind 4! Aber es sind 8 Linien auf dem Diagramm, also auch die Eingangsmessung.
Die Linien unterscheiden sich auch ein wenig, schau mal richtig hin, ansonsten Fielmann
Leistung vorher war 140kw oder 150PS + Korrektur = Serie
Gruß
Jürgen