Dem Diesel sind in der Grehzahl halt Grenzen gesetzt Man braucht also schon 19er Bereifung
und eine „Drehwillige“ Abstimmung
Bei 4600 U/min waren das dann 280, allerdings auch den Berg hoch
Gruß
Jürgen
Dem Diesel sind in der Grehzahl halt Grenzen gesetzt Man braucht also schon 19er Bereifung
und eine „Drehwillige“ Abstimmung
Bei 4600 U/min waren das dann 280, allerdings auch den Berg hoch
Gruß
Jürgen
Wo siehst du die Eingangsmessung?
Auf dem Diagramm
So, ich hoffe man kann es lesen
So muss das Aussehen Eingangsmessung / Ausgangsmessung mit allen Angaben.
Schöne Kurve und nicht mit dem Ladedruck übertrieben
Gruß
Jürgen
Wenn dann einen ab 2007
Einen Mini liebt oder hasst man, beide Seiten erfüllt er. Klapperfühlige und Qualitätsfanatker lassen besser
die Finger davon. Leute die den puren Fahrspass suchen wird er den Kopf verdrehen
Gruß
Jürgen
kann nur hoffen, dass es nicht das fahrertraining ist, wo es ne ewig lange theorierunde gibt, anschließend man auf seinem beifahrersitz sich vom veranstalter im eigenen wagen, bei gemäßigtem tempo, zeigen lässt wo die ideallinie ist und der rest an teilnehmern schön brav hinterherfahren muss. das war der punkt wo ich vor langeweile abgehauen bin. ich hab da nämlich mal zugesehen als Jürgen (user: bmw-klinker) daran teilgenommen hat. kostete auch 95 eur.
Ingo, dass lese ich erst jetzt.
Wir haben mit 10 - Z4 gleich den ganzen Kurs geblogt und unseres eigenes Programm gemacht
Frohe Weihnachten und guten Rutsch
Jürgen
Nein die Streuen nicht nach Oben und auch nicht nach Unten.
Die haben meistens zimmlich genau die angegebenen 306 Ps
Das ist Richtig
Gruß
Jürgen
Schön das dir der ZZZZ gefällt
Wenn die Sonne scheint komme ich mal vorbei und dann kannst du Probesitzen
Sehr schick steht er da
Danke
Die Mtecs sind ja echt gut hell!
Die kann man wirklich empfehlen
Sieht top aus! Der Frontspoiler bringt ihn natürlich noch ein ganes Stück tiefer.
Ich bin immer noch am überlegen, ob das ProKit oder die Sportline.
Bei Sportline würde ich auch die Dämpfer wechsel dann kannst du auch direkt ein GW nehmen
Gruß
Jürgen