Beiträge von Klinker-BMW
-
-
ABER!: das ich beim DKG und Comfortzugang den Schlüssel in den Schacht stecken muss, um in der Waschanlage das Getriebe auf "N" stellen zu können, da kam ich absolut nicht drauf.
Ist bei Automatik / Comfortzugang das selbe - Frage mich nur wie das beim F10 Funzt
Der hat ja gar kein „Schlüsselfach“ mehr :gruebel: -
Meine Güte.. die Karre ist geleast und läuft nur noch 1 1/2 Jahre...
Zitat von »Klinker-BMW«
und DU hast eine BastellbudeDann sind alle Autos Bastelbuden, die einen reparierten Schaden haben...
Na klar - Bastellbude aber ich sehe Du hast das Auto nur geliehen
da kann es dir ja egal sein
Allein den Brandgeruch wirst du nie wieder los
-
Da würde ich woher zum Anwalt gehen
Die Versicherung freut es 22000,- und kein Totalschaden
Der Händler freut sich über einen schönen Rep. Auftrag
und DU hast eine BastellbudeIst in dem Gutachten eine Wertminderung drin
Augen auf im Haifischbecken
-
-
Popeye:
Könntest recht haben War mir aber nicht ganz sicher, ob das nicht ironisch gemeint ist, da er ja 335d-Fahrer ist...Ole & kedora:
Bei 10-12tkm/Jahr interessiert der Verbrauch nicht besonders, v.a. wenn man sich einen 335i/d gönnt. Und der 335i ist ja auch nicht gerade drehmomentarm, zumal das Drehmomentmax. in einem sehr breiten Bereich anliegt (1300-5000!). Außerdem darf man ja nicht nur das reine Motordrehmoment betrachten, sondern auch die Getriebeübersetzung, also das was am Rad ankommt. Aber das führt wieder zur üblichen Diesel-Benziner Diskussion
Ich fahre ja auch Diesel, aber wenn ich nicht so viel fahren müsste und mir einen Biturbo leisten könnte, dann würde ich den Benziner nehmen, allein schon wegen dem (machbaren) Sound. Die Fahrleistungen sind noch einen Tick besser und man hat keine Dieselgeräusche und Vibrationen (auch wenn der 335d hier sicher schon nicht unangenehm ist).Natürlich war das ironisch gemeint
Wenn das Angebot passt ist es egal ob I oder D - Spaß machen beide -
Habe meiner Frau auch einen Cooper S gekauft
aber die meiste Zeit
fahr ich damiter macht einfach - Gute Laune
-
Ich würde dann aber doch gleich nach einem 335i schauen. Der 335d ist auch toll, aber der 335i kann doch alles besser
-
Nichts ahnend, alleine, im dunkeln, auf der menschenleeren AB zum stehen kommen und dabei zusehen wie einem die Karre abfackelt ist schon scheiße. Wer in dieser Situation cool bleibt möchte ich kennen lernen
Liegt halt in der Natur des Menschen sein Hab und Gut zu schützen und das evt. auch mal etwas unüberlegtVor 26 Jahren „Kokelte“ es unter der Haube meines E21
Haube auf - Kabel am Schmoren und in lauter Panik
um meinen Geliebten BMW die Batterie aus der Verankerung herausgerissenHeute ( Etwas Älter ) würde ich die Feuerwehr anrufen und den jetzigen nicht weniger Geliebten BMW brennen lassen
Hoffe du bekommst angemessenen Ersatz
-
Wenn dich kein „Grünes Gewissen“ plagt
Raus damit.
Kostet etwas mehr Steuern und eben keine Umweltzonen einfahrt mehr.