Ich habe mir die M Stoßstange angeschaut und verglichen (anderer stande direkt daneben), ich finde den Unterschied
beim LCI nicht sooo gewaltig. Ich lass mir die original wieder ranbauen.
Geh mal zum Augenarzt
Ich habe mir die M Stoßstange angeschaut und verglichen (anderer stande direkt daneben), ich finde den Unterschied
beim LCI nicht sooo gewaltig. Ich lass mir die original wieder ranbauen.
Geh mal zum Augenarzt
Also geht es doch
Hoffe ich zumindest das ich deine Antwort richtig verstanden hab.
Mfg Marcel
Hast DU
Doch habe noch die Alte Preisliste.
Konnte man ab Werk für 335DA VFL mit M Paket bestellen,
was nicht ging - Standheizung mit M Paket
Gruß
Jürgen
Am besten ist immer noch der Satz: Angeboten wird ein BMW Alpina D3 Nr. 177 Biturbo mit 200
Ja klar der D3 mit 200PS ist ein Biturbo
Alles anzeigen
Zitat von »Klinker-BMW«
Die Basis des neuen D3 Bi-Turbo bildet der moderne BMW 2,0 l Vierzylinder-Diesel mit Turboaufladung und Aluminium Kurbelgehäuse.
BITTE RICHTIG LESEN!!!!
Es geht um den D3 nicht um den D3 Biturbo!!!! Das ist ein UNTERSCHIED!!!! Der D3, der hier verkauft wird, ist nunmal KEIN BITURBO!!! Der Motor ist vom 320d.
Der aktuelle D3 BITRUBO ist einer (sagt ja der Name schon). Da ist der Motor vom 123d Basis.
Entschuldigung hatte nicht auf das Bj. geachtet.
Im Gegensatz zum Basismotor, der einen IHI-Turbolader besitzt, verwendet Alpina einen in Zusammenarbeit mit der amerikanischen Firma Garrett entwickelten Lader. Der entspricht auf der Turbinenseite (mit dem Abgaskrümmer verbunden) in den Abmessungen etwa dem Turbolader des Serienmotors, ist aber auf einen deutlich höheren Wirkungsgrad getrimmt
Am besten ist immer noch der Satz: Angeboten wird ein BMW Alpina D3 Nr. 177 Biturbo mit 200
Ja klar der D3 mit 200PS ist ein Biturbo
ANTRIEB
Die Basis des neuen D3 Bi-Turbo bildet der moderne BMW 2,0 l Vierzylinder-Diesel mit Turboaufladung und Aluminium Kurbelgehäuse.
Der mit bis zu 2000 bar sehr hohe Einspritzdruck der Bosch Common Rail Einspritzung sorgt für exzellente Effizienz. Die Aufladung erfolgt mittels zweier Abgas-Turbolader unterschiedlicher Größe. Ab Leerlaufdrehzahl verhilft der kleinere der beiden Lader dem Vierzylinder schon bei 1500/min zu 400 Nm bzw. zu maximal 450 Nm Drehmoment bei 2000/min. Ab einem Drehzahlbereich von zirka 3000/min verhilft der größere Turbolader dem Triebwerk zu seiner Höchstleistung von 214 PS (157 kW). Während Dieseltriebwerke heute üblicherweise nicht höher als 4500/min drehen, erlaubt der neue D3 Bi-Turbo dank aufwändiger Entwicklungsarbeit an der Turbolader-Steuerung sowie dem Einspritzsystem Drehzahlen bis zu 5200/min!
Neben dem bekannten 6-Gang Schaltgetriebe ist der neue D3 Bi-Turbo auf vielfachen Kundenwunsch jetzt auch mit einem 6-Gang Sport-Automatik Getriebe mit ALPINA SWITCH-TRONIC lieferbar. Im Automatikmodus D erfolgen die Schaltvorgänge komfortbetont und für den Fahrer nahezu unmerklich, dabei unterstützt die beeindruckende Durchzugskraft des Motors einen sehr ökonomisch geprägten Fahrstil. Der Automatikmodus S verschiebt die Schaltpunkte nach oben, die Gangwechsel erfolgen deutlich schneller. Im manuellen Modus M wandelt sich der D3 Bi-Turbo vollends zum Sportdiesel und ermöglicht dem Piloten mittels der Schalttasten am Lenkrad die Schaltvorgänge selber blitzschnell zu dirigieren.
Man fährt im Automatik Modus immer im 1 Gang an wenn das Auto rollt schaltet er dann aber nicht bis in den 1 Gang zurück,
Fährt man im Manuell Modus bleibt er auch beim Stillstand des Autos im 2 Gang - Der 1 muss dann auch Manuell
eingelegt werden.
Schl.Nr.775 Dachhimmel Anthrazit
Panoramadach + 80 KG
Schönes Paket
Hi Leute hat jemand vielleicht einen Tip wie man denn Flugrost von der Bremsscheibe runter kriegt???
Bremsen
Mini Cooper S ist immer klasse
Ja der Mini macht gute Laune im Gegensatz zum BMW lasse ich seine „Macken“ durchgehen