Beiträge von Klinker-BMW
-
-
-
Schöne Lösung, Uwe.
Bei diesen Saugnäpfen hätte ich aber wirklich arge Bedenken bei höheren Geschwindigkeiten. Sei bloß vorsichtig! 
Uwe ist doch kein Raser

-
-
Gerade das hier vermutlich negativ beschriebene LKW-Feeling der BMW Sechszylinderdiesel hat mich absolut überzeugt.
Vermittelt irgendwie was von einer unzerstörbaren Fahrmaschine.
-
Beschleunigung von 0-100 km/h ist ok, aber nicht so interessant wie der ZWISCHENSPURT!!!
Ja so ein Waffeleisen hatte ich im Sommer an einem Sonntag fast im Touri Heck.Bin dann rechts rüber - alles frei und Vollgas

Seine Schnauze kam bis zur meiner Tür und bei 280 K/mh meldete sich meine Frau - Lautstark zu Wort

Da staunte ich nicht schlecht - ein roter A6 RS Avant neuester Bauart mit Lambo V10
und Berliner Kennzeichen!Aus dem Stand hätte er mich klar abgezogen
aber wenn der 35d erst rollt dann rollt er 
-
Kopf Hoch und erstmal das Auto nach Hause holen

-
-
"Winterfest" heisst bei mir:
Montage meiner 16“-Winterräder (Design 154 X-P mit 205/55er Dunlop SP Winter Sport M3)Frostschutz ins Wischwasser und zwar original BMW, da ist die Verträglichkeit auf Kunststoff- und Lackteilen auf jeden Fall geprüft, im Gegensatz zu dem Billigmüll den es teilweise im Handel gibt.BMW Gummipflege für alle TürdichtungenSilikonflüssigkeit für die Dichtungen des Panorama-Glasdachs (schmierfähig bis -60°C)BMW Velour- gegen BMW Gummimatten tauschenSchneebesen und Pussy-Eiskratzer
(-> mit integriertem Handschuh) ins Auto...und letzte Woche wurde mein E91 nochmal poliert und mit Wachs konserviert.
Jetzt kann der Winter kommen!
Je nach Straßenlage und Laune DTC/DSC off
Meine Fresse

-
Hat dein Freundlicher das selber gemacht?Wollte es bei ZF machen lassen.
Der
hat die Wanne abgeschraubt - diese Gesäubert - Oel und Filter erneuert + Neue Oelwannendichtung