Beiträge von Klinker-BMW

@ klinker
    dafür brauch ich keine beweise, das ist wohl klar dass ein gechippter 335i besser laufen wird als ein diesel.

Was ist den da klar :thumbdown:

Was wurde an dem Diesel gemacht wenn ich fragen darf?!

Luft und Abgasanlage in Verbindung mit Software Optimierung vom Motor - Getriebe - Gaspedalkennlinie.
    Motordaten wurden nach verschiedenen Teilstrecken ausgelesen und Feinjustiert. :thumbup:

Das braucht seine Zeit und kostet Geld, aber dafür gibt es Topleistung und keine Notläufe :wacko:

:meinung:

Gehts noch?!

Wenn du willst, kann ich dir die Prüfstandsdatei zukommen lassen. Dann kannste selber rumfummeln und sehen dass man bis auf die Normen nichts an der Leistung bzw Drehmoment rumpfuschen kann.

Das kenne ich viele die "So etwas"zusammenbasteln können 8|

335i-Biturbo Rolf war bei dem Prüfstand mit dabei und kann es bezeugen.

Welche beweise willst du denn noch???

Ja ordentlich, mit Angaben zum Auto - Datum - Zeit - usw. siehe mein Blatt :thumbup: und nicht - Ich kenne jemanden der dabei war :thumbdown:

Auf dem Schätzeisen wo du drauf warst werde ich bei 20°C sicherlich über 317PS Radleistung haben ^^

"Schätzeisen" kannst du dir anschauen - www.kraftprobe.com - :thumbsup:
    und bei 20 Grad - Hätte -Könnte - ist nur Heiße Luft :thumbdown:

Fahre ich auch, 8o mit Pirelli Snowsport und Spurverbreiterung 20 - 30

TÜV eintragung war kein Problem. :)

Wenn du 255er fahren willst, mußt du wintereifen haben mit dem in den Papieren
    angegebenen Geschwindigkeit Index - oder auch zum TÜV :wacko:

313er Replikas klingt aber interessant ... insbesondere wenn es sie eine Nummer als normal breiter geben würde ... dann würden sie bestimmt auch auf einem Emmi gut aussehen ... gibt es da Bilder oden nen Link?
    Oder meinst Du die Alloy Technic B9, die sieht ja auch wie eine Performence 313 aus?

Uli_HH

Hallo Uli,

ich glaube es gibt von den Performance Felgen auch andere ET für den E60.

Die habe ich mal bei einem E92 gesehen.

Mußte mal beim :) fragen.