Die AT Getriebe sind ja angeblich wartungsfrei habe trotzdem bei 50000KM Getriebeoel-Filter und Dichtung
machen lassen ( Waren ca.200,- Euro) aber das war es mir Wert.
Beiträge von Klinker-BMW
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Hab gerade im Hondaforum (ja... dort bin ich immernoch unterwegs^^) ein Video gesehen was mich sehr erschrocken hat:
Mich auch..
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Gibt es auch vom ADAC - ist eine Super Sache - Preis ca.160,- mit eigenem Auto
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Also ich find die Dinger sehen richtig gut aus auf den M3. Auf dem Touring kann ich sie mir schlecht vorstellen. M5 hin oder her!Und richtig Porno wird der M5 Sound wenn du ne Eisenmann Auspuff Anlage besitzt so wie mein Kumpel. Kann dir gerne Videos schicken.
Auf jeden Fall würden uns diese Felgen auch gefallen. Hat ein Bekannter von uns zur Zeit auf seinen M3.
Da kann ich garnicht soviel Essen, wie ich Kotzen möchte X-P
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Das Armaturenbrett ist ja mal Weltklasse
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19" BMW Performance 285[/quote]
Performance 269
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Gerade mal schmale 2s schneller als der alte CSL.
Vor 4 Jahren hatte ich die Gelegenheit einen zu kaufen
habe es nicht gemacht und kriege heute noch Weinkrämpfe -
Die Angelegenheit mit dem Getriebe kann ich nicht ganz verstehen, da das AT Getriebe über das Drehmoment geregelt/gewandelt wird.
Daher glaube ich nicht, dass dir der Tuner hier was verändert hat.
Allein im D Modus sind 3 Fahrprogramme hinterlegt- ECO - Normal - Sport
In DS - 2 Fahrprogramme Sport - Sport+
mit unterschiedlichen Schaltzeiten.
Alpina Switch - tronic ist nichts anderes.Gaspedalkennlinie = Peddal Target beim Jb3….das können wir mit unserem Jb3 so einstellen, wie wir es möchten.
Das ist ein wichtiger Baustein -
Wusste garnicht dass es Tuner gibt die sowas machen.
Bisher habe ich von allen nur gehört und gelesen, dass die Tuner ne Software aufspielen und fertig ist.
Und für ne Standardsoftware lege ich keine 1600 € auf den Tisch.
Suche dir einen kleinen aber feinen Tuner, die gehen noch auf Individuelle Wünsche ein und
geben sich Mühe für die Hälfte der Kohle.Welcher Tuner war das bei dir und macht der auch 335i?
Was bringt Dir einer in BerlinEntscheidend ist die Individuelle Abstimmung und der Persöhnliche Kontakt.
Die Fahren nach jedem Update mit dem Auto und verlassen sich nicht nur auf "Daten".
Solche Leute gibt es auch im Ruhrgebiet@ klinker sollte ich jemals oben in berlin sein so will ich mal auf die bahn.
Du erkennst mich - wenn ich dich Überholedass das datenblatt von evotech getürkt sein soll, nehme ich so hin.
Das habe ich nicht behauptetgesagt sei dir dass meine kiste roundabout 10sek von 100-200 braucht. da kommt dein diesel mit 340ps oder was er haben soll defenitiv nicht hinterher
Schon wieder Schwanzvergleich -
bei haman haben sie zusätzlich 200kg in den kofferraum geladen.
Hatte ich auchhamann im 5. gang und bei evotech im 4.
Wird immer im Vorletzten Gang gemessendein diesel wäre warscheinlich der erste der welt der schneller laufen würde als ein benziner.
Schon mal WTCC geschautEs geht hier nicht um "Schwanzvergleichen" sondern um "Unrealistische Leistungsangaben" und "Getürkte Datenblätter".
Wo du auf jeden Fall schneller bist ist an der Tanke