Hallo
Bitte las den Blödsinn mit Roten Standlicht Ringen ,es sind schon viel zu viele frontal Unfalle passiert, weil die Leute das für Rücklichter gehalten haben.
LCI Hat keine Glühlampen mehr in den Blinkern! [Blockierte Grafik: http://eot-clan.net/images/smilies/spank.gif]
Beiträge von hammer3er
-
-
-
2,4 Bar rund um
-
Ok danke schon im Voraus
-
Wenn ich I-pod Schnittstelle an Navi Professional anschließen
will muss ich auch neue Software heben auf das Navi damit es die Schnittstelle erkennt? -
Kann dir nur
meine Erfahrungen sagenOb wohl
warte ab was du kriegst, sollten sie rund sein und mit längerem Kühlkörper hast
du die 2 te Generation schon. Sie sind besser und haben mehr power. -
Muckisan du
bist doch vom BMW Fach oder? -
Hallo
Also wenn es
nur Kurtz beim anlassen ist könnte es die Keilriemen Spannvorrichtung sein sie
fängt so bei 40 Tausend Kilometern Geräusche zu machen oder 2 Massen Schwungrad.Natürlich
wenn ich dir richtig verstanden habe. Weil am Anfang wenn der Wagen neu ist
hört man nichts, laut BMW als normal zu betrachten. Was nicht normal ist. -
Du muss die
stellen wo es mit dem Kunststoff Abdeckung und Metall rammen in Berührung kommt
Ab filzen einfach ein wenig klebe Filz nehmen, und unter die lockeren kontaktflächen kleben. Du erkennst
sie am leichtem weißen abrieb von Kunststoff auf Metall Oberfläche.MFG Hammer3er
-
Hallo,
Marcus ich will dich nicht verunsichern, aber du hast die dunkelsten Leds gekauft, die es auf dem Markt gibt. Das sind 3-Watt-Leds so wie auf den Bildern mit dieser ovalen Maske. Ich habe die gleichen am Anfang gehabt und mußte den Brenner 2 mal davon nach ca 4 monaten austauschen, und außerdem sind sie nicht hell genug, noch dunkler als Serienlampen. Holl dir lieber 6-Watt-Leds.MfG Hammer3er