Ich hatte keine Klima an, sondern nur die Lüftung die aber auf kalt gestellt war also das Rad inklusive.
Auf gerade Fläche stand ich auch. Mal sehen was BMW später sagt. Habe keine Lust auf einen Motorschaden.
Ich hatte keine Klima an, sondern nur die Lüftung die aber auf kalt gestellt war also das Rad inklusive.
Auf gerade Fläche stand ich auch. Mal sehen was BMW später sagt. Habe keine Lust auf einen Motorschaden.
Bei leebmann24.de finde ich nur aerodynamik Pakete..oder mache ich was falsch ?
Hallo zusammen,
Ich habe mir vor ein paar Wochen einen e92 335i n54 beim Händler gekauft, dieder hat den TÜV und den Service nochmal durchgeführt bevor ich den Wagen gekauft habe. Ich have da aber so meine Zweifel, weil
1. Beim start des Wagens befindet sich die Drehzahl zwischen 550-650 Umdrehungen als würde er gleich absaufen (leichtes ruckeln)
2. Es kommt keine Kühle Luft an (eventuell keine Klimaflüssigkeit mehr)
3. Ich habe ihn eben gestartet und wollte den Ölstand messen dann sagt mein CIC mir ÖLstand zu niedrig bitte nachfüllen (200km erst gefahren seit dem Kauf). Als ich den Wagen 5 Minuten später nochmal das Öl hab messen lassen sagte er mir Ölstand Maximum.
Irgendwas ist doch dort faul...leider habe ich keinen Ölstab.
Ich werde wahrscheinlich morgen zu BMW fahren und diese Sachen prüfen lassen falls von euch keiner eine Idee hat.
Mfg
Am besten einen von Firma Wagner..aber der wird dann preislich nicht drin sein.
Hallo zusammen,
Ich suche seit Tagen ein originales M Paket werde aber einfach nicht fündig, weil es entweder China Müll ist oder total verkratze und gerissene Stoßstangen sind.
Bei salesafter kann man nur das "blöde" aerodynamikpaket kaufen was mir aber nicht gefällt. Wo ausser beim BMW direkt kann man noch ein gutes/neues originales M Paket finden...
Habe leider noch keine 150 Punkte, aber die werde ich dann wohl sammeln müssen.
Guten Tag,
ich hoffe das Verstößt nicht gegen die Regeln des Forums, aber ich suche dringend eine Originale M Paket Frontschürze für meinen e92 lci am liebsten in der Farbe Spacegrau.
Der 330 hat keine Chance gegen den n54, auch wenn er anfällig ist, aber wenn man schon die Wahl hat dann 335.
Hallo Leute ich bin auf der Suche nach einer M Paket Frontschürze in der Farbe Spacegrau falls jemand eine verkaufen möchte schreibt mir, aber meine Frage ist eigentlich kann ich ein M Paket nachrüsten wenn ich eine Standheizung verbaut habe oder muss die angepasst werden.
Mfg
Hi Leute,
Gibt es die Möglichkeit den Klappenauspuff mit einer Lenkradtaste zu steuern ? Habe ich hier im Forum bisher nicht gefunden..
E92 335i Baujahr 2008 Navi Prof. falls das relevant sein sollte.