Habe sogar die Haifisch Antenne auf meinem Dach..
Beiträge von BMWausHobby
-
-
Hallo Leute,
Kurze Frage da ich darauf keine Antwort finde...ich habe Navi Professional drin und auch den USB im Handschuhfach, wie kann ich am Auto Bluetooth akitivieren und wo befindet sich die Festplatte für das Navi ?! Bin ratlos...
-
Wo kann ich das Gerät kaufen ?
-
Alles klar vielen Dank.
-
Und die kann ich nur mithilfe von einem Sattler nachrüsten ?
Hat eventuell jemand die Teilenummer von dem Heizungsmatten ? -
Guten Tag zusammen,
Ich habe mal eine Frage und zwar hat mein Auto keine Sitzheizung(Italiener). Eine Memory funktion ist aber vorhanden. Meine Frage wäre wie kann ich erkennen ob in meinen Sitzen eine Heizungsmatte integriert ist oder nicht ?
Bin ein Anfänger was e92 angeht bin bisher einen e46 gefahren. -
Ja ich meine es wäre nicht so leicht mit dem Umbauten..Ich habe den Händler gefragt er meinte ist ein Automatik aber der hat glaube ich keine Ahnung was überhaupt DKG ist.
-
Guten Abend allerseits,
Ich spekuliere seit geraumer Zeit auf einen N54 335i und habe jetzt endlich einen beim Händler gefunden der mir zusagt.
Allerdings habe ich da so meine Zweifel...da der Händler den Wagen als Automatikgetriebe angibt, aber ein anderer Schaltknauf verbaut ist (denke es ist ein DKG Schaltknauf), kann mir da jemand weiterhelfen ?
Ist das Eventuell ein Bastlerfahrzeug ? Geht das überhaupt den DKG Schaltknauf auf ein normales Automatikgetriebe zu setzen ?Habe mal ein Screenshort mit dabei gepackt.
Danke schonmal für eure Zahlreichen Antworten (hoffentlich :D)
mfg