Beiträge von Clausen91

    Hallo 👋


    Hat schonmal jemand ne Downpipe gefahren und denn in der Abgasanlage hinter dem Y-Stück Minikats montiert? Also direkt da wo die Abgasanlage zweiflutig wird. Würde das den Geruch beseitigen?


    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo. Hab da mal ein zwei fragen ;)


    Ist der ein/Ausbau des Dpf für einen einigermaßen geübten schrauber auch ohne Hebebühne zu machen? Auffahrrampen etc. sind vorhanden! Ich weiß, schön wird es wohl nicht aber was solls.


    Hat noch zufällig jemand günstig eine downpipe anzugeben? Würde es gern mal testen mit dem Geruch bevor ich meinen dpf zerlege :P


    Danke soweit !

    :) Hallo, ich habe seit ein paar Wochen einen 2007er e91 335d. Dieser hat im Handschuhfach ein iPod-Kabel liegen wo ich nicht rausfinden kann wozu es da ist und wie ich es ggfs. aktivieren.
    Desweiteren ist kein USB vorhanden aber ein CD-Wechsler der auch funktioniert.
    Für das iPod Kabel habe ich eine Adapter auf Lightning gekauft weil ich dachte das ich denn evtl Musik vom iPhone wiedergeben kann aber auch das funktioniert nicht.
    Was genau kann dieses Kabel und was muss ich im Menü auswählen ?
    Das Navi ist wenn ich richtig bin das CCC


    Mit freundlichen Grüßen Nils