Hallo. Ich habe den dpf nun raus, die vor und nachkatsonde sind aber Bomben fest. Wie bekomme ich die raus?
Mit freundlichen Grüßen

Downpipe ist drin....Kein Fehler
-
-
Zitat
Hallo. Ich habe den dpf nun raus, die vor und nachkatsonde sind aber Bomben fest. Wie bekomme ich die raus?
Mit freundlichen GrüßenRostlöser und langen Hebel
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Mit freundlichen GrüßenMach die Gewindehülsen wo die Sonden drin stecken mit‘m Brenner schön war dann & Rostlöser drauf, dann klappt‘s.....
-
Hallo 👋
Hat schonmal jemand ne Downpipe gefahren und denn in der Abgasanlage hinter dem Y-Stück Minikats montiert? Also direkt da wo die Abgasanlage zweiflutig wird. Würde das den Geruch beseitigen?
Mit freundlichen Grüßen
-
Dein Ernst?
-
Ja mein Ernst. Das ist eine reine Frage die man denke ich beantworten kann wenn man eine Antwort darauf kennt.
Ich persönlich habe es nicht vor denn ich habe den originalen kat verbaut mit dpf off.Danke
-
Ja mein Ernst. Das ist eine reine Frage die man denke ich beantworten kann wenn man eine Antwort darauf kennt.
Ich persönlich habe es nicht vor denn ich habe den originalen kat verbaut mit dpf off.Danke
Das wird nicht so ganz funktionieren, das ist fast like wie beim e46 330d. Aber der hat ein Kat am Turbo & nach’m Y Stück dann nochmal 2 Kats.
Habe da ne 3“ Downpipe in Vorbereitung für den M57/N57 335d mit einem Hochwertigen (ganz wichtig) Diesel Kat. Ist noch in Arbeit aber bald ist es soweit
Für den M57/N57 325d & 330d auch
-
Das wird nicht so ganz funktionieren, das ist fast like wie beim e46 330d. Aber der hat ein Kat am Turbo & nach’m Y Stück dann nochmal 2 Kats.
Habe da ne 3“ Downpipe in Vorbereitung für den M57/N57 335d mit einem Hochwertigen (ganz wichtig) Diesel Kat. Ist noch in Arbeit aber bald ist es soweit
Für den M57/N57 325d & 330d auch
Von welchem Hersteller ist der Katalysator denn?
-
Von welchem Hersteller ist der Katalysator denn?
Ist noch in Arbeit, aber es wird ein Euro4 Diesel Kat sein...
-
Moin Leute , hier wird ja fleißig über Dpf diskutiert, und nun wollte ich nochmal konkret wissen , ob ich offiziell meinen dpf leer machen dard und danach das ganze vom Tüv austragen lassen ???
Ist das problemlos möglich ?? Fahre 320d EZ 2006 mit m47 Motor .
Würde das ganze Projekt gerne offiziell und legal machen ... über Tips wäre ich dankbar