ca. 800km, wenn ich nur Autobahn oder Landstraße fahre.
325iA.
ca. 800km, wenn ich nur Autobahn oder Landstraße fahre.
325iA.
Zitat von »AbsolutX3«
(fast 200cm)
da kommt man nur mit Schlitten durch![]()
![]()
![]()
sogar Conti würde vor so nem Haufen in die Hose machen![]()
![]()
Ja, letzte Winter gab es fast jeden Wochenende einen Schneesturm. Es gab so viel Schnee, die Schneeräumer mussten einen dreigeschossigen Schneeturm im Parkplatz machen. Der Schneeturm blieb bis Mai (wirklich!).
Ich hab 20°C und AUC eingestellt. Wenn der Innenraum sehr kalt ist, benutze ich das Rändelrad (blau/rot neben den Ausströmer) für wärmere Luft.
Ich hab die Conti TS 810 Reifen, und sie sind nicht zu schlecht. Letzte Winter haben wir außerordentlich zu viel Schnee (fast 200cm) aber der 325i hatte keine große Probleme innerhalb von Grenzen.
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v31/AzN1MpOrT2nR/E90%20325i%20sport/Image0047.jpg]
Bist du weitergekommen mit dem Nachrüsten? Spiele nämlich jetzt auch mit dem Gedanken, da Fächer ja Mangelware sind. Bei der #6 im Teilekatalog gibt es ja auch 2 verschiedene: Ablagefach hinten und Ablagefach hinten oben, kennt jemand den unterschied?
Bei #6, der Unterschied ist ob man das Raucherpaket oder Ablagenpaket hat.
Raucherpaket = Ascher und Aschereinsatz, statt Ablagefach.
Ablagenpaket = Zwei Steckdosen über dem Ascher oder Ablagefach.
Die Bilder und Anleitung sind hier , wenn man Englisch kann.
Kürzlich vor der Rückrufaktion gab es eine Nachricht im TV-Programm "Nightline" von ABC. Wenn das Problem so weit bekannt gemacht wurde, glaub ich, dass BMW NA keine andere Auswahl hatte. Nach dem Toyota-Fiasko hat jeder Autohersteller Angst vor die Klage.
Unserer 325i. Ich habe nur kürzlich den Spritverbrauch des 325is beobachtet, aber beide BMWs findet man unter dem gleichen Benutzername (AbsolutX3). Der 325i ist ein US-Fahrzeug, deshalb ein 3,0 liter Motor.
[Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/336805_5.png]
Die Unzufriedenheit mit der Heizung (und auch vielen anderen Dinge bei dieser Karre) ist leider immer noch da, nun aber nicht nur Fußraum.
Bei den aktuellen Außentemperaturen (ca. 7 - 14 °C) passt die Temperatur mit Klimaautomatik recht gut (Einstellung auf 21 ° C). Wenn ich den Klimakompressor ausschalte, kommt aus allem Lüftungsdüsen deutlich wärmere Luft. Auch ein zurückregeln auf z. B. 18 ° C ändert hier praktisch nichts.
Manchmal bläst die Klimaautomatik immer warme Luft wenn die Feuchtigkeit hoch ist. Es ärgert mich auch, dass das Klimasystem so furchtbar ist wenn der Kompressor ausgeschaltet wird. Wenn man den Kompressor nicht anschalten will, kann man die Lüftung in Kopfhöhe ausrichten weil diese Lüftungsklappen normalerweise kühle Luft blasen.
Ich wunsche dass ich einen BMW ohne Klimaautomatik bestellen kann.
Sprichst du über nordamerikanische Fahrzeuge? Ein Bild unseres 325i:
http://img.photobucket.com/alb…0%20325i%20sport/rear.jpg
Rot und Orange wird hier als der Blinker (hinten) gestattet. BMW macht das (für uns) um etwas Geld zu sparen. Die rote LEDs im 5er sieht schlecht aus. Ich glaube, du kannst beim Händler die rote Ruckleuchte kaufen aber das ist illegal.
Es könnte normal sein, weil dein 325i vor 09/2005 gebaut wurde. Ich habe gehört, die 3er vor 9/05 hat kein "Personal Profile" Einstellungen, z.B man kann nicht selbst die TFL, Zentralverriegeln usw. setzen. Vielleicht ist es anders in D. aber das könnte der Grund sein, warum deine BC-Anzeige nicht gespeichert wird. Mein 325i (Bj 6/06) speichert die letzte BC Anzeige und auch den Ton, Radiomodus, Messeinheit, Sitzposition, und mehr.