Alles klar danke. Wer ist der Oehler?
Beiträge von BMWE90325iWilly
-
-
Was hast du den gesehen und gehört wenn ich fragen darf? Passiert da was mit meiner karre? :O
-
Alles klar vielen Dank euch allen... ich geh da einfach mal dieses Jahr hin und wenn es schlecht war, wird das auch das letzte mal sein ... bin nämlich nicht so der alkoholiker
-
Wo findet man die Diskussion?
-
Ohje ok ich war noch nie dort und hab halt nur die Videos in YouTube gesehen... aber das es so schlecht seinen soll ist ja krass.... naja ok schade das keiner mitkommt...
-
Hallo zusammen... hat wirklich keiner Lust auf das Treffen?
Da treffen sich Tausende BMW Fans und auch genug E90 etc. Kollegen.
Oder gibt es irgendwo schon ne andere Gruppe dafür, wovon ich nichts weiß?
-
Hallo zusammen,
Im Juli ist es wieder so weit! das BMW Asphaltfieber ist am start vom 12-15.7.2018!!
Syndikat Asphaltfieber – Weltgrößtes Treffen für BMW-Fans
Wer würde alles mitkommen und vor allem würde ich gerne mit Leuten aus dem Enzkreis Pforzheim Karlsruhe zusammen losfahren und mit denen dort Zeit verbringen.
Ich selbst habe das Marathon Ticket das für das ganze Wochenende mit Camping und Partyticket nur ca 46Euro kostet.Würde mich freuen wenn sich manche melden würden und wir gemeinsam als Gruppe und BMW Fans zusammen die Tage genießen könnten.
Bevor es los geht, würde ich mich mit allen dann vorher mal treffen und alles besprechen, was wir so brauchen etc. .
Liebe Grüße Daniel Willert
-
Alles klar ich lad mal ein bild hoch
-
Servus Leute,
Also ich war beim TÜV Süd und bin ohne Probleme mit meinem BMW E90 325i lci ohne bördeln etc. mit den Japan racing JR 11 vorne 8,5x19 225 und hinten 9,5x19 255 durchgekommen! Sieht übrigens Mega geil aus 🤪👍🏼
Liebe Grüße Daniel
-
Danke David für deine Antwort
das wäre natürlich super weil meine Reifen bestimmt nicht abstehen nur evtl die Felge
Dann kann ja BMW Adphaltfieber kommen