Habe leider bei meinen DTS Dämpfern beim Golf V eine schlechte Erfahrung gemacht. Hinten haben sie 1a gepasst. Vorne habe ich sie leider nicht ganz rein bekommen und die Koppelstange war zu kurz. Habe die Dämpfer wieder zurückgeschickt. Da sie einen Kratzer hatten (Dämpfer vorne links) und somit nicht mehr wiederzuverkaufen sind, so DTS, haben sie mir die Ware wieder zugestellt. Alles innerhalb der Garantie. Eine Woche nach Kauf über den Onlineshop. Hinten waren die Dämpfer aber sehr gut. Schön hart, aber nicht zu extrem.
Beiträge von Nator
-
-
Silverline und Highsport sollen ziemlich gut sein. Werde aber wie gesagt auch das FK AK Street oder DTS probieren. Schwanke jedoch einen Ticken mehr zum DTS. Mal sehen wann ich mir es hole. Wenn gleich, dann das FK AK Street für den Preis. Kann Deutschland nicht am Freitag 10:x gewinnen.
Rückfütterung (Feedback) wäre super, wenn du es verbaut hast.
-
Weiß ich nicht.
Werde aber wohl während der WM noch ein Gewinde kaufen, obwohl 250 Euro ist ja auch okay, wenn es etwas taugt. Mal sehen, was nach meinem 90.000er Service noch übrig ist. Wird bei mir wohl entweder FK oder DTS Gewindefahrwerk werden.
Ich war vor BMW-Zeiten auf einem Golf 4, 5 und 6 Forum unterwegs. Dort waren sie fast alle von FK-Fahrwerken begeistert.
-
Ist sogar etwas teurer als bei FK selbst.
Dort kostet es bis morgen 184,99 Euro wegen bis zu 40% Rabatt nach dem Deutschlandspiel. Link geht leider direkt nicht.
-
Momentan habe ich noch das M-Fahrwerk. Will aber im Herbst / Winter ein Gewinde. Dann kann ich es so einrichten, wie es mir passt. Weiß nicht, ob Federn auch langen würden, aber beim Gewinde ist man doch viel flexibler.
Soll aber nur ein DTS Gewinde werden. Ist ja das KW Variante 1 ohne inox.
-
Jemand ne Ahnung was das für eine Bremsanlage ist??
Sieht aus wie der Performence Sattel in Schwarz mit BMW Aufschrift.Die Bremsscheibe wiederum sie nicht nach Berformence aus..
Der Sattel ist grau... ist nur schlecht bzw. mit zu wenig Licht fotografiert würde ich sagen. Sollte so aussehen wie hier und bei mir ab 21.06. (nur mit geschlossenen Bremsscheiben)[Blockierte Grafik: http://image.eurotuner.com/f/25449628/eurp_0909_11+project_bmw_135i_coupe+bmw_brakes.jpg]
-
Für die 5 mm sollte ich gerade noch Platz haben. Vielen Dank!
-
Danke! Wäre mein erster Gedanke gewesen, dass etwas Kühlflüssigkeit fehlt. Habe ich hier schon mal irgendwo gelesen gehabt.
-
Ich habe meine auch auf 16°C, aber es kommt ebenfalls warme Luft. Stellrad ist auf kalt. Beim Fahren kommt etwas kalte Luft mit. Hab also auch eine fahrende Sauna. Werde das am 21. beim Service mit ansprechen.
-
Super. Vielen Dank!
Dann warte ich nur noch auf den Preis des neuen Performance-Lenkrades und auf ein gutes Angebot.