Das eine Jahr geht das schon.
Wieso Kabel von der MuFu abstecken? Die habe ich und will ich auch weiter haben. Irgendwas verstehe ich da falsch. Wenn die Kabel der Paddels zum abstecken sind, dann mache ich diese ab und hebe die separat daheim auf.
Das eine Jahr geht das schon.
Wieso Kabel von der MuFu abstecken? Die habe ich und will ich auch weiter haben. Irgendwas verstehe ich da falsch. Wenn die Kabel der Paddels zum abstecken sind, dann mache ich diese ab und hebe die separat daheim auf.
Ich wollte eigentlich auch ein Gewinde in meinem VFL haben. Fahre 8,50 x 20 ET 35 mit 245/30 ZR20. Kann ich es mir gleich abschminken? Will nicht Unmengen Geld für das Gewinde ausgeben und dann passt es nicht. Wollte eigentlich vorne nur erst mal 1,5 - 2,5 cm runter (gegenüber M-Fahrwerk), also 3 - 4 cm gegenüber Serie. Sollte nichts an der Karosserie schleifen, dann vielleicht noch ein Stückchen mehr. An der HA ist ja Platz ohne Ende, aber VA habe ich Bedenken wegen dem Verstellring in Kombination mit meiner Felge / Reifen.
Sollte das Gewindefahrwerk passen ohne Probleme?
Ich fahre momentan einen 320d mit Schaltgetriebe. Da ich mir das neue Flat Bottom Performance Lenkrad I kaufen möchte, am besten mit Schaltwippen (wegen der Optik), wollte ich fragen, ob das auch ohne Probleme drauf passt. Es muss ja nur das Display und die MuFu funktionieren.
Würde das Lenkrad nämlich gerne in meinen nächsten mitnehmen, was ein Automatik mit oder ohne Schaltpaddels werden wird. Dann brauche ich nicht zwei neue Lenkräder kaufen.
Die Akzentstreifen sind klasse.
Die TN für den LCI-Diffusor vom M-Paket ist die 51 12 7 892 139, oder? Es sind leider zwei TNs unter 3 aufgeführt.
http://de.bmwfans.info/parts/c…_trim/m_rear_bumper_trim/
Vielen Dank im Voraus!
Sag ich auch, oder zu viel Reifen! Es gab doch von Sven mal den Threat mit den 21"...
:gruebel:
Ich habe heute mal wieder ein paar Fotos geschossen. Das sind die ersten Fotos, seitdem ich die Meguiars- und Chemical Guys-Produkte verwende. Das Resultat ist einfach spitze. Wie hell und wie dunkel das Le Mans Blau doch wirken kann.
Außerdem gibt's die ersten Fotos meiner BMW E92 M3 Lenkradabdeckung, welche von CSE - CarStyling Eggersdorfer mit 3M DI-NOC Carbonfolie Silber foliert wurde und meines Foliatec SUNVISOR-Blendstreifen in schwarz, welcher von CSL-Carstyling geklebt wurde. Beide haben absolute Topparbeit geleistet! Hierfür vielen, vielen Dank!!!
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Am 21.06. wird die 135i Bremsanlage und meinen K&N Luftfilter verbaut.
Alles anzeigenGrüß dich,
also bist du dir da sicher??? :gruebel: :gruebel: :gruebel: Ich hab mal hier: http://de.bmwfans.info/parts/c…er_brake_unit_depression/ und hier: http://de.bmwfans.info/parts/c…er_brake_unit_depression/ geschaut.
Also die Teilenummern sind doch anders, oder???
Gruß Florian
Zumindest ist die von meinem Modell kompatibel mit der 135i-Anlage. Vielleicht hat sich da mein Händler nur etwas falsch ausgedrückt, oder ich habe ihn missverstanden.
Sorry, aber nehmt es mir nicht böse, wenn ich meinen Preis hier nicht breit trete.
Wieso sollte es keine gelochten Bremsscheiben in 348 x 30 geben? Welche Größe ist das? Für den 135i gibts Performance-Bremsscheiben. Die sollten auch gelocht und geschlitzt sein, oder? Am besten mal beim fragen.
Bin auch definitiv dabei.
Hi Steffen,
das hört sich Super an!!!
Vllt. kannst du dann ja mal eine Übersicht über Aufwand, Teile, und Preise geben. Und Bilder wären ganz Prima.
Gruß Florian
Mein hat in einem 135i die Performance-Bremsanlage verbaut (inkl. fast das komplette Performance-Programm) und hat somit die originale Bremsanlage übrig.
Preis war unschlagbar. Einbau ca. 280 Euro + ca. 120 Euro TÜV. Bremskraftverstärker brauche ich nicht, da der 320d 163 PS VFL bereits den BKV vom 335er hat.
Bilder gibt es zum einen hier und zum anderen in meinem Umbautopic.