Neue Fotos von den montierten 20"lern im Ausgangsposting.
Beiträge von Nator
-
-
Müssten die FSW Rocco sein.
-
Du willst dir doch nicht im ernst die Felgen in 17'' für den Winter holen?
17'' und Tiefbett sehen auf dem e90 ja nach nichts aus.
Wenn 17er dann hol dir wenigsten welche wo der Felgenstern bis an den Rand reicht.Ich fahre bereits 17" im Winter und zwar die vom M-Paket. Vorne mit 225 und hinten 255. Aber 8,00 und 8,50 ist einfach keine Größe. Will auf jeden Fall eine 9,00 J-Felge, bei der ich 225 montieren kann. Da gibt es gar nicht so viele in 17" bzw. 18". Wenn ich schon keine 9,00 x 20 im Sommer habe...
Außerdem siehts einfach besser aus.
Ob es die RS-Version wird, oder nur front- bzw. hornpoliert (wo ist da der Unterschied) wird sich zeigen. Vielleicht kommen auch die Barracuda VR 5, oder gar ein ganz anderes Modell.
-
Ich bin stolz auf meine Oxigin, daher bleibt der Nabendeckel drauf.
-
Diese Felge habe ich aktuell als neue Winterfelge bei mir angedacht in 9,00 x 17. In größer wirkt diese natürlich noch um einiges besser. Sieht schon sehr gut aus.
-
Ich bin sicher dabei.
1. Nator
2. ...
3. ... -
Ich muss nur mein Auto am Donnerstag fertig machen. Am Feiertag mache ich nichts.
-
Hi Jungs,
ich werde am Freitag den Redakteur/Fotografen von www.tuningcars.de, Michael Kolb mitnehmen. Hab jetzt zu ihm gesagt wir treffen uns um 18:00 bei mir. Uwe und Steffen ist das OK für euch ???
Gibt bestimmt wieder ein paar schöne Bilder.Liebe Grüße Sven
Ist in Ordnung.Soll ja leider regnen, also nichts mit sauberem Auto...
-
Wie weit ist das weg von dir ?
Musst ja nicht unbedingt zuviel km fahren , aber wenn du möchtest , wäre natürlich auch toll von Sven aus zu dritt zu fahren.
Habe ca. 30 - 35 Min zu Sven.
-
Ich bin ja flexibel wie eine Eisenstange... kann ja nach Marktschorgast, oder wo auch immer hin.