Beiträge von Crazer09
-
-
Hier gibts nochmal 5% mehr Auf Gewindefahrwerke und 10% mehr auf normale Sportfahrwerke. Denke das ist jetzt durch hier. Hab heute auch mal mit Tunero telefoniert, sehr netter Kontakt muss ich sagen.
[Offen] AP Gewindefahrwerksaktion 20%
-
Jungs mein Auto hasst euch!! Wegen euch muss ich mir diese Tools auch holen
Ich kenn das
-
Wende an unseren Mod Apollo
Der kann dir den zu guten Konditionen besorgen
-
-
Okay, das heißt Map1 sicher 360 Ps
und Map 5 mit DP's sicher die 380 Ps.Weil ich mich für sowas zu gut kenne. Dann gibt es kein Ende mehr ;(.
Wenn er jetzt 390 oder 400 hätte mir mir das auch egal. Allerdings will ich die 380 Ps einfach haben.Dann stellt sich nur noch die Frage welche DP's. Anscheinend bekommen hier ja manche kalte Füße, weil ihre DP's nicht gedämpft bzw. starr sind.
Laut diesem Thread: Downpipes 335i u.a. ( Diskussionsthread ) Kompensator, Keramikbeschichtung, Hitzeband ...etc wären dann die Doppelwändige DP's von Tuninwerk die besste Alternative (natürlich aus Preisleistung bedacht).Oder gibt es mittlerweile noch weitere/ bessere DP's die gedämpft sind?
Gruß und vieln Dank für die ganzen Infos!
Die DPs sind nicht doppelwandig. Das war wohl nur ein Irrtum. Die haben lediglich dieses Flexrohr. Und das die starr sind usw. war auch wieder nur so ne panikmache. Weil bei irgendwem mal was kaputt gegangen ist.
HansFrank: Sind das deine Kats oder hast die doppelt? Würde deine originalen Kats doch eher aufheben, wegen Verkauf später usw.
-
Servus Jungs,
wollte jetzt keinen extra Thread erstellen, deswegen poste ich mal hier! Wenns stört, kann ein Mod das ganze ja in einen eigenen Thread verwandeln.Ich würde mir am Montag/ Dienstag gerne das JB4 Stage 3 mit USB, und Vmax bei Burger oder über den hier vertretenen schweizer Händler bestellen.
Allerdings will ich nichts falsch machen und vor allem bei der Bestellung nichts vergessen.Eure PS-Monster sind zwar sehr verlockend, allerdings ist mir das ganze zu unsicher. Mein Ziel wären 380 Ps.
Wenn ich das richtig gelesen habe (habe nicht alle der knapp 400 Seiten gelesen), bekommt man mit Map1 ca. 330-340 PS und Map7 stellt sich "perfekt" auf die verbaute/ modifizierte Hardware ein?! Wie komme ich dann zu den gewünschten 380 Ps?Da ich keinswegs vorhabe über die 400 Ps zu gehen, stellt sich mir die Sinnfrage von DP's, LLK, Luftfilter, Abgasanlage und Methanol.
Welche Parts kann man mir für die 380 Ps empfehlen?
Hat eigentlich schon mal jemand über eine JB4 Sammelbestellung nachgedacht?! ;D
Gruß und vielen vielen Dank!
Map5 stellt alles automatisch ein. Evtl kannst du über DPs nachdenken. Und vllt nen LLK, ist aber kein Muss.
-
-
Ich glaube ich muss mal zugeben, dass ich ein ganz ganz ganz wenig neidisch bin
Du kannst sowas ja eh nicht machen
Mit dem DKG
-
Schade muss ich doch nach was anderem schauen was ich ändern kann, aber trotzdem danke
Wie wärs mit Sportsitzen?